[buch]3746632463[/buch]
Heute bei mir im Briefkasten, ab nächste Woche im Handel.
Das Buch, das ich ohne die 42er und ihren Schirmherren nie geschrieben hätte.
[buch]3746632463[/buch]
Heute bei mir im Briefkasten, ab nächste Woche im Handel.
[buch]3746632463[/buch]
…
Und dazu ein Buch, das für den Schirmherrn ohne die 42er und natürlich Dir, Ulli, nie geschrieben worden wäre.
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch, Uli, und viele, viele Leser!
Und sie ist auch noch Autorin des Monats, aber das nur so nebenbei Ich freu mich soooooooooooo für dich
Danke.
Und sie ist auch noch Autorin des Monats, aber das nur so nebenbei Ich freu mich soooooooooooo für dich
Und endlich kann man's bekommen! Gleich mal morgen bei meiner Buchhandlung anrufen!
Ich gehe mal davon aus, du machst dich bald an die Arbeit zu Band zwei. Die hungrige Leserschaft harret deiner ...
Ich gehe mal davon aus, du machst dich bald an die Arbeit zu Band zwei. Die hungrige Leserschaft harret deiner ...
Ich bin doch schon dabei ....
Du bist ein elender Antreiber, lieber Gerald
Ich finde, dass Ulli sich auch mal kurz zurücklehnen und einfach nur freuen darf. Sonst kann sie vor lauter Schreiberei den Erfolg überhaupt nicht genießen
Ich bin mir sicher, das Buch wird ein Riesenerfolg, liebe Ulli
Gratuliere, Ulli!
und der Titel kommt so gut rüber! Genieße das Lied und die Störche, ihr Erscheinen und Weiterfliegen von Haus zu Haus, großen Glückwunsch dazu!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Ulli. Buch steht auf meiner Leseliste!
Gruß Linda
Daaaaaaaaaaaanke!
Ganz großartig, Ulli! Und dann noch Autorin des Monats bei Aufbau!! Ich freu mich mit dir und wünsche dir viele, viele begeisterte Leser
Super! Handscgüttel. Schulterklopf. Küsschenrechtslinks. Prost!
Bei mir tanzt auch was aus der Schublade - Ende des Monats. Die Ulla kommt...endlich.
Super! Handscgüttel. Schulterklopf. Küsschenrechtslinks. Prost!
Und auf deine Ulla freu ich mich auch!
Du bist ein elender Antreiber, lieber Gerald
Ich finde, dass Ulli sich auch mal kurz zurücklehnen und einfach nur freuen darf. Sonst kann sie vor lauter Schreiberei den Erfolg überhaupt nicht genießen
Ich bin mir sicher, das Buch wird ein Riesenerfolg, liebe Ulli
Ulli hatte Heilig Abend den ganzen Nachmittag frei. Das muss reichen. Gez. Ebenezer Scrooge.
Ulli hatte Heilig Abend den ganzen Nachmittag frei. Das muss reichen. Gez. Ebenezer Scrooge.
Wieso erfahr ich das erst jetzt?