Mini-42er-Treffen auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt

• Kristin, Karen und Didi (plus jeweiliger besserer Hälften) hatten heute einen wunderbaren Bummel über den Flensburger Weihnachtsmarkt - mit Gedenkminute auf dem Südermarkt (wg. Berlin), aber anschließend einem trotzig-fröhlichen Ausklang in einem italienischen Restaurant.
    Machen wir nächstens Jahr wieder, haben wir beschlossen.
    Hoffentlich unter glücklicheren Umständen.

PS: Keine Ahnung, wieso die Bilder hier auf dem Kopf stehen - in der Datei tun sie das nicht. Aber egal- ich hab festgestellt, dass man auf diese beiden Pfeile unten drücken kann, dann sieht man´s richtig herum. Ein Scheiß ist das mit dieser modernen Technik ...

Dateien

• image (1).jpeg

(1,41 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

(1,51 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von H. Dieter ()

• Da habt ihr wohl schon viel Glühwein getrunken? Oder war nur der Fotograf beschwipst - die Bilder stehen auf dem Kopf! ;)

Das war die Kellnerin, die kannte sich nicht aus und hat mein Handy falsch herum gehalten :evil

Fiction has to be realistic, unlike real life.
    Ian Rankin

• Vielleicht kommt es ja auch zu einem Mini-42er-Treffen in Berlin? Ich jedenfalls fahre heute Mittag dorthin und bleibe über die Weihnachtstage dort. Ich weiß auch von anderen, die nach Berlin aufbrechen und Gerüchten nach sollen sich ja einige 42er ständig in Berlin aufhalten. Ob in Berlin ein Weihnachtsmarkt der richtige Ort für ein Treffen ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

BLOG: Welt der Fabeln

Kuhlen, Kohlen und Geklimper

ASIN/ISBN: 3947848994

Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann

• Hier in Salzburg gibts zwar einige der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt, das schreibt die Fremdenverkehrswerbung zumindest immer. Aber die Süd-Abordnung der 42er hat es bisher noch zu keinem gemeinsamen Treffen auf IRGENDEINEM Weihnachtsmarkt geschafft. Grüße an Diana, Ingrid und Gerald ... :) Nürnberg ist schon wieder fast zu weit weg, außerdem zählen die sich ja angeblich nicht mal mehr zu Bayern oder werden nicht dazugezählt :evil .

Wie auch immer, Ihr aus dem ganz nördlichen Norden seid da besser "vernetzt" :)
    Stichwort Norden: Der Lübecker Weihnachtsmarkt ist klasse.

• Oh, wie klasse, danke fürs Einstellen, Didi! Ja, war ein schöner (lustiger und nachdenklicher) Abend. Und warum sollen wir nicht Kopf stehen, die Welt tut es ja auch ...

"Aim high, expect nothing."

(Uschi Obermaier?)