Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Ich habe es mir gutgehen lassen und freue mich jetzt auf Frühling - das funktioniert dieses Jahr ja doch wieder gut, dass mein Geburtstag den Frühling einläutet

Geburtstagsgrüße
-
-
Ich habe es mir gutgehen lassen und freue mich jetzt auf Frühling - das funktioniert dieses Jahr ja doch wieder gut, dass mein Geburtstag den Frühling einläutet
Dann freuen wir uns nächstes Jahr also aus ganzem Herzen auf Deinen Geburtstag
-
Liebe Dorrit,
schon wieder Geburtstag? Den letzten hatte ich doch erst verpasst. Nachträglich alles, alles Liebe. Viele schöne Stunden in diesem Lebensjahr mit Erfolg und, na ja, alles was du dir wünschst.
Frühlingshaft Grüße
Linda -
Liebe Linda,
auch mein Bruder hatte seine Familie (mit drei Kindern) erst heute morgen alle zusammen, um mir ein Ständchen zu bringen, insofern bist Du nicht die einzige mit nachträglichen Wünschen, über die ich mich genauso freue.
Danke und liebe Grüße nach Spanien. -
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag. Alles Gute fürs neue Jahr
-
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße an diesem sonnigen Sonntag, liebe Petra, und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
-
Danke, Dorrit!
Petra, du kannst den Frühlings-Geburtstags-Staffelstab gleich aufnehmen. Alles Gute zum Geburtstag!
-
Liebe Petra,
Gerald und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und ein richtig schönes neues Lebensjahr.
Herzliche Grüße
Christiane -
Liebe Petra, auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr - viele tolle Ideen und genug Zeit, sie zu verwirklichen
-
Liebe Petra,
nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viele neue tolle Geschichten!! -
Liebe Petra,
Andalusien ist so weit und deshalb brauchten meine Geburtstagswünsche etwas länger. Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
-
... und Schwentinental ist am allerweitesten entfernt , darum erst jetzt: die besten nachträglichen Geburtstags-Glückwünsche, liebe Petra!
-
Petra hab ich verpasst und Susanne Konrad hat heute!
Ganz herzliche Glückwünsche euch beiden! Möget ihr gesund und kreativ bleiben! -
Liebe Susanne, ganz herzliche Glückwünsche und einen guten Start in das neue Jahr. Dass es noch viel zu lesen gibt
-
Recht herzliche Glückwünsche auch aus Schwentinental, liebe Susanne!
-
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Wünsche. Kann man so verpeilt sein, dass man nicht daran denkt, seine Geburtstagswünsche nachzulesen?
Und auch nachträglich alles Liebe an Dorit und Susanne.
P.
-
Hallo Petra,
Ich habe Deinen Geburtstag verpasst. Obwohl, dieses Mal bin ich ein bisschen unschuldig, denn ich war gar nicht zu Hause am Sonntag.
Aber jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Gute, viele, viele neue Romanideen und ebenso viel Erfolg!Nein, die Entschuldigung zählt nicht, wie ich gerade sehe. Du hattest ja schon vorher Geburtstag. Also, ich bin doch schuld, aber die Glückwünsche gelten natürlich :).
Liebe Grüße
Anja -
Ganz lieben Dank auch an Anja!
-
Liebe Andrea,
Geburtstag, hurra
Hab einen wunderbaren Tag, feiere schön und möge das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, Glück, Ideen und neue Bücher bringen.
Alles Liebe. -