Lieber Amos, alles Liebe und Gute. Und irgendwann möchte ich Dich mal erzählen hören

Geburtstagsgrüße
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Amos. Feiere schön.
-
Lieber Amos,
hab' einen wunderbaren Tag - hoffentlich mit Sonne und der Möglichkeit, im Garten zu sein. Und feiere ganz schön, lass' Dich beschenken und hab' ein wunderbares nächstes Lebensjahr.
Ein sehr herzlicher Gruß aus Berlin. -
Lieber Amos,
alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern und hab einen märchenhaften Tag -
Vielen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. Zur Zeit bin ich im Himmelreich. Nur so, zum anschauen und vielleicht schon einen Fensterplatz sichern. Gestern habe ich mir aber auch das Höllental angesehen. Eine kalte Nase hatte ich nachher. Eisiger Wind, Schnee, dann lieber im Himmelreich im warmen Zimmer, Milchkaffee trinken.
So, jetzt geht der Tag mit einem guten Frühstück an, damit ich auch die Runde um den Titisee schaffe. In meinem Alter muss ich ja auf die Kondition achten. Essen, spazierengehen, Mittagsschläfchen, noch eine Runde spazieren gehen, Abends etwas für meine Mentorin schreiben und im Himmelreich läßt es sich dann auch traumlos schlafen.
Das Internet ist etwas bescheiden, deshalb nur dieses Danke Schön für Eure Grüße
Amos
-
Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche, lieber Amos
-
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, lieber Amos! Ich hoffe, die kalte Nase ist wieder warm
-
Und von mir seien hier auch noch herzliche Glückwünsche nachgereicht, Amos!
-
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für Dich Amos. Lag vorgestern und gestern mit 39 Grad Fieber flach und war deshalb nicht in der Lage, auch nur einen Buchstaben zu schreiben.
-
Puh, noch innerhalb einer Woche ... Alles Gute nachträglich, Amos!
-
Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße. Gute Besserung für Dich Cordula. Schön Dich zu shene Ingrid. Die Buchmesse ist ein guter Treffpunkt.
Inzwischen schaue ich wieder aus meinem Bürofenster in den Garten. Himmelreich ist nicht mehr, bin ich wieder auf der Erde. Richtig Erde, Zwiebeln setzen, Salat pflanzen im Frühbeetkasten, Spinat und Feldsalat noch einmal aussäen, rumkruschteln. Erdenleben,
Euch allen wünsche ich einige ruhige Feiertage
Amos
-
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Dorrit!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr weiterhin viel Schwung, Humor und Kreativität und werde heute Abend ein Glas auf dein Wohl leeren!
Auf baldiges Wiedersehen in Putlitz!
-
Liebe Dorrit,
Dir einen schönen Tag, ganz herzliche Geburtstagsgrüße und dass Du auch im neuen Lebensjahr nicht nur Erfolg hast, sondern auch nicht die Lust an den 42ern verlierst^^
-
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Dorrit!
-
Happy birthday, liebe Dorrit! Lass dich feiern heute
-
Hab einen ganz tollen Tag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, liebe Dorrit (und Danke! für deinen nimmermüden Einsatz für die 42er)
auf Dich -
Happy Birthday. liebe Dorrit
-
Alle guten Wünsche, liebe Dorrit!
-
Happy Birthday, Dorrit. Genieß den Tag.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorrit, hab einen schönen (Rest-)Geburtstag!