Da schließe ich mich doch gleich an, Sabrina! Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagsgrüße
-
-
Sabrina hat Geburtstag? Ja wo isse denn?
Wenn Sie wieder vorbeikommt, hier ein ganz herzlicher Geburtstagsgruß
Horst-Dieter
-
Alexander der Große erblickte am 20. Juli 356 v. Chr. das Licht der Welt, Friedrich Wilhelm Heinrich Alexander von Humboldt am 14. September 1769 n.Chr. Alexander Gauland wurde (leider) am 20. Februar 1941 in Chemnitz geboren und Alexander Van der Bellen am 18. Jänner 1944. Um die (und noch andere Alexander) geht es hier aber nicht. Es geht allein um jenen aus Münster stammenden und heute im Salzburger Exil lebenden Alexander R., dem heute Geburtstagsgrüße dorthin zu senden sind, wo er fern der Heimat schmachtet.
Kopf hoch! Rufen wir ihm zu. Und: Es wird schon!
Und natürlich dürfen auch ein paar Blumen nicht fehlen.
-
:silvester:blume
Blumen und Sterne!
-
Herzlichen Glückwunsch, Alexander, und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Tag und ein wunderbares Jahr wünsche ich Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch, Alexander! Feier deinen Tag - und falls ihr da unten im Süden keine Sonne habt, könnten wir dir heute etwas davon runterschicken
-
Alles Gute zum Geburtstag, Alexander. Feiere schön.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
vielleicht fährst du grad Schlitten? Dann lass Anja mal ein Bild machne. Und sonst, feiert schön und herzlichen Glückwunsch zu deinem G
eburtstag!
-
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, Alexander!
-
Herzlichen Glückwunsch, Alexander!
-
Merci an alle. Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut.
-
Lieber Alexander,
wir sind noch nicht fertig, jedenfalls ich nicht!
Ich möchte dir nämlich auch gern noch zum Geburtstag gratulieren.
Also, alles Gute und viel Spaß beim Feiern!!!
Lieber Gruß
Diana -
und wenn man denkt - es ist vorbei.... kommt noch ein verspäteter Glückwunsch.
Also Alexander, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch Euch beiden, Diana und Jörg, danke ich noch herzlich.
-
So, und damit wir schön in Übung bleiben kommt hier gleich der nächste Ehrentag.
Ulli rundet heute! Ich rufe mal ganz laut, weil sie bestimmt schon seit Tagen in der Küche wirbelt und für ihre Gäste wieder zaubert:
Ulliiii!Alles Liebe zu deinem Wiegenfest!
Lass dich feiern, verwöhnen, hochleben, umärmeln und beschenken was das Zeug hält! Und für dein neues, halbes Lebensjahrhundert wünsch ich dir ausschließlich schöne Überraschungen! -
Lieber Alexander: nimm bitte meine verspäteten Glückwünsche
Und an Ulli geht heute ein Feuerwerk an Glückwünschen und Prosits raus.
Willkommen im Fünferclub, liebe Ulli. Lass Dich von Deinen Lieben feiern, beschenken und verwöhnen.
-
Liebe Ulli,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich feiern!
Lieber Gruß
Diana -
Alles Gute zum Geburtstag, Ulli. Ich hoffe, du feierst schön und wir lesen mal wieder voneinander. Ich wünsch dir einen wundervollen Tag.