Liebe Cordula,
auch von mir hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Na, ja, das erste Geschenk hast du ja schon vor zwei Tagen erhalten!
Lass Dich heute
feiern.
Liebe Cordula,
auch von mir hier noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Na, ja, das erste Geschenk hast du ja schon vor zwei Tagen erhalten!
Lass Dich heute
feiern.
Verehrte GroVo,
melde gehorsamst (hackenzusammenknall): Wünsche alles Gute zum (salutier) Geburtstag! Zickezackezickezackehoihoihoi!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cordula. Mach dir einen schönen Tag, lass dich verwöhnen!

Liebe Cordula,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Ich gehe schwer davon aus, dass Du Dich gerade so richtig dolle feiern lässt.
Liebste Grüße
Diana
liebe cordula, auch von mir liebe, liebe grüße, dorit ![]()
Herzliche Glückwünsche, eine feine Feier in schöner Umgebung - alles Gute, liebe Cordula ![]()
Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Ich habe heute mal nicht gearbeitet, was ja schon ein guter Anfang für einen schönen Geburtstag ist, und Freunde aus Berlin sind auch zu Besuch. Was will man mehr? Naja, der Regen sollte bald mal aufhören, die Überschwemmungen unseres Untergeschosses müssten aufhören, aber sonst ist das Leben schön ![]()
Liebe Cordula, da schiebe ich doch nachträglich ein paar Glückwünsche heimlich auf den Geburtstagstisch.
Alles Gute!!!
![]()
..., aber den 42ern bleibt bei ihren Funk-, TV- und Filmstars natürlich nichts verborgen. ![]()
In diesem Sinne: Herzliche Geburtstagsgrüße nach Berlin und einen schönen Tag für dich im Kreise deiner Lieben, Tom!
Danke für den Hinweis, Didi.
Alles Gute zum Geburtstag, Tom. Feiere schön.
Jo, Danke. Und gut. ![]()
Noch nicht gut, erst will ich noch, wenn auch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Tom!
Noch nicht gut, erst will ich noch, wenn auch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Tom!
Aus, Andrea, aus! ![]()
... und viele Geburtstagsgrüße in den Süden!
Lass dich feiern und hab ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr!
Für Linda habe ich auch immer ein paar Grüße parat, die ich aus dem Taubertal in den fernen, sonnigen und warmen Süden sende:
![]()
Horst-Dieter
Alles Gute zum Geburtstag, Linda. Ich hoffe, du genießt den Tag heute ganz besonders.
Liebe Linda,
auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen ![]()
Alles Gute, liebe Linda, lass dich feiern und mach dir einen wundervollen Tag! Von mir gibt's ein paar Blümchen
![]()
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, Didi, HOrst-Dieter, Sören, Birgit und Andrea.
Bitte verzeiht, eigentlich Ladys first, aber ich wähle mal diese Reihenfolge -
Nachdem der Regengott sich in den letzten Tagen überreichlich ausgetobt hatte, ist heute die Sonne wieder an der Reihe. Jetzt geht sie langsam schlafen!
Liebe Grüße
Linda
Liebe Linda, von mir kommen hiermit auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachgekleckert! Bleib lustig und gesund und hab noch einen schönen Abend!