Auch von mir noch alles Gute, Wolf!!

Geburtstagsgrüße
-
-
Gerade aus dem Eifeler Funkloch aufgetaucht bedanke ich mich bei allen Gratulanten. Tut gut. Alles Liebe.
Herzlichst
Wolf P. -
Mit tief gebeugtem Haupt wünsche ich Euch, liebe Silke, lieber Wolf, alles Gute zum Geburtstag. Sorry, durch die Vorbereitungen von Putlitz sind mir Euren Ehrentage durch die Lappen gegangen.
-
Happy Birthday, Heike!
-
Heike hat Geburtstag? Dann alles Liebe, meine Liebe, und lass dich ordentlich feiern heute. Auch wenn du nicht mehr mitliest, lass ich den Gruß da, man kann ja nie wissen
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike!
-
Liebe Heike,
einen schönen fröhlichen Geburtstag, herzliche Glückwünsche und dass wir uns bals wieder in den HP-Welten lesen. Hab einen richtigen Verwöhntag!
-
Happy Heike Birthday
Alles Gute und feier schön
-
Auch von mir alles Gute, Heike - ein erfolgreiches Jahr, das ja ein ganz besonderes für Dich sein wird!
-
Danke, Ihr Lieben!
-
Da hatten doch noch zwei Geburtstag!!!
Liebe Joan, lieber Jörg, Freitag scheint forumsfreier Tag gewesen zu sein. Wie auch immer, hier sollen die Geburtstagsgrüße für euch beide nicht fehlen!
Bleibt gesund, bleibt kreativ, bleibt so, wie ihr seid, oder ändert euch, wie es euch beliebt! Möge euer beider nächstes Lebensjahr unter einem besonders guten Stern stehen und euch das erfüllen, was ihr euch am sehnlichsten wünscht! -
Danke liebe Andrea!
Bisher ganz gut durch das neue Lebensjahr gekommen... mal sehen was der Rest bringt
Und Joan an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches
-
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße nach Nürnberg
Linda -
Vielen Dank, liebe Linda.