Geburtstagsgrüße
-
-
Happy Birthday, Silke!
Feier schön mit Mann, Mops und Meute! Mögest du in deinem neuen Schreib-Lebens-Jahr noch viele Vierbeiner auf die Jagd nach Taugenichtsen schicken. Und möge das Vergnügen daran nie enden! -
Hier ist's doch immer noch schöner als bei Facebook. Happy Birthday, Silke.
-
Liebe Silke, alles Gute Dir, und ja natürlich auch dem Mops. Lass es Dir gut gehen und noch viele Ideen fürs Schreiben
-
Liebe Silke, hab' einen wunderbaren Tag
-
Herzlichen Glückwunsch, Silke!
-
Komm mal kurz her und lass dich ärmeln. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, verwöhnt wirst du sicher, genieße es. Ein weiteres gutes Schreibjahr und knackige Ideen und, und.
-
Ich ärmele gleich hinterher ... Alles Gute zum Geburtstag, liebe Silke!
-
Spät, aber nicht minder herzlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Silke!
-
Wieder einmal nicht aufgepasst! Verzeih.
Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Silke. -
Oh Silke, ich habe Deinen Geburtstag verpasst. Dabei bist Du doch auch Zwilling. Wir sind nämlich die Interessantesten
.
Deshalb: Ganz herzlich Glückwünsche nachträglich auch von mir
Und viel Glück und Erfolg!Liebe Grüße
Anja -
Alles Gute zum Geburtstag, Wolf!
-
Aber JETZT bin ich die Erste :)!
Lieber Wolf P., Hüter der BTs,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr. Und einen entspannten Geburtstag.
Noch ein Zwilling übrigens. Wenn man uns alle doppelt rechnet, sind wir ganz schön vieleEdit: Und wieder war jemand schneller, na gut
Liebe Grüße
Anja -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wolf.
-
Herzlichen Glückwunsch, Wolf!
(In diesem Forum und mit Dir bekommt "Homo homini lupus est." eine ganz neue Bedeutung. )
-
Von mir auch, lieber Wolf, alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wolf
-
alle drängeln um den Wiolf P. herum
, kann ich auch verstehen: Dir zum Geburtstag zu gratulieren, macht Spaß. Hab einen sehr schönen Tag, schönen Abend und lass es dir richtig gut gehen!
-
Alles Gute zum Ehrentag, Wolf. Feiere schön.
-
Lieber Wolf, einen schönen Tag Dir, einen guten Start ins neue Jahr und ein Dankeschön für die Gediuld mit BT und Deinen Humor (Wurzelgemüse war herrlich)