Herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Andrea! Die Sonne lacht - was willst du mehr? Mach dir einen richtig schönen Tag!

Geburtstagsgrüße
-
-
liebe Andrea
-
Liebe Andrea, ich wünsche dir alles, alles Gute, wunderbare Ideen und dass Bücher daraus werden und vor allem, dass du es ein bisschen machst wie die Katzen: Lass es dir gutgehen!
-
Liebe Andrea, Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Einen schönen Tag heute und alles Gute. Ich wünsche Dir auch noch viel Erfolg mit Deinen Büchern.
-
Jetzt weiß ich auch, warum das Backen
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.(Warum haben wir hier eigentlich kein Katzen-Smiley?) Naja, diese beiden könnten notfalls als Katzen durchgehen:
-
Ja, darum das Backen
Und ich wär auch für einen Katzensmiley, wenigstens eins vielleichtIhr Lieben, ich dank euch sehr für die guten Wünsche. Gestern war ja so ein fabelhafter Tag für Draußenkaffee mit der Family und bei dem kräftigen Ostwind ist der Grill fast ganz von allein angegangen. Was schön! Torte und Würstchen sind alle geworden, das Bier auch - und so viele nette Glückwünsche am nächsten Tag vorzufinden, das schenkt einem gelungen Tag das Krönchen. Danke euch allen!!
-
Liebe Andrea,
nach drei Wochen Abstinenz vom Forum habe ich deinen Geburtstag nicht mitbekommen. Nchträglich herzlichen Glückwunsch. Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes und viel Erfolg bescheren.
Herzliche Grüße
Linda -
Dankeschön, Linda
Auch nachträgliche Glückwünsche nehme ich gern entgegen! -
Lieber Joachim,
alles Gute zum Geburtstag, einen fröhlichen Start ins neue Lebensjahr und heute erst einmal einen feinen Tag
-
Herzlichen Glückwunsch, Jo!
-
Nachträglich alles Gute, Jo!
-
Hallo Jo,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Anja -
Herzlichen Glückwunsch an Anja und André zu ihren heutigen Geburtstagen. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Verbringt beide einen wunderbaren Tag.
-
Liebe Anja,
herzliche Glückwünsche und lass Dich von Deinen beiden Männern richtig verwöhnen -
Auch hier, liebe Anja: Herzlichen Glückwunsch! Lass dich heute feiern und möge dir das neue Lebensjahr jede Menge Romanideen schenken
Dir auch, André, falls du mal wieder mitliest!
-
Dankeschön für die Glückwünsche.
Und auch alles Gute an meine Mit-Geburtstagerin, Anja.
-
Herzliche Glückwünsche und Euch beiden einen schönen Tag, liebe Anja und lieber André. Lasst es Euch je gut gehen
-
Alles Gute, liebe Anja!
Glückwunsch, André! -
Ja, ein Glückwunsch geht ins ferne Salzburg und einer hier irgendwo ganz in die Nähe! Einen schönen Tag den beiden Geburtstagskindern!
-
Danke an Euch alle für die Glückwünsche
Und von mir nachträglich noch einen Glückwunsch ins ferne SH. Alles Gute für Dich, André