Liebe Anja, lieber André,
alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lieber Gruß
Diana
Liebe Anja, lieber André,
alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lieber Gruß
Diana
Hallo,
ich danke Euch allen für die vielen Glückwünsche
Liebe Grüße
Anja
Liebe Anja,
nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du nimmst die Wünsche noch entgegen. Bei diesem Trubel hier habe ich es schlicht übersehen. Verzeih.
Liebe Grüße nach Austria
Linda
Hallo Linda,
na sicher nehme ich sie noch an
Grüße nach ... Spanien? Ich bearbeite hier laufend Texte für Reisen. Das geht ja noch. Aber wenn man dann auch noch von Leuten aus Urlaubsgegenden liest ... Naja, Salzburg gilt ja auch für viele als Reiseziel. Nur für mich/uns nicht.
Nachtrag: Klar Spanien. Es steht ja sogar in Deinem Avatar. Lesen macht's einfacher
Hallo, ich war zum Geburtstag "on Tour". Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche hier!
Habe dummerweise den Geschirrspüler noch angestellt, muss nun warten, bis das Programm durch ist. Weil sonst piept das Ding, wenn ich gerade eingeschlafen bin. Solche Maschinen leben ja irgendwie und wollen einen ärgern. Oder ihre Erbauer. Das weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass das Intervall zwischen dem fünffachen Piepen so eingestellt ist, dass man - ignoriert man das Piepen und bleibt liegen - garantiert gerade wieder eingeschlafen ist, wenn der zweite Piep-Durchlauf ansetzt. Deshalb bleibe ich jetzt lieber auf, bis das Ding durch ist. Und was bringt mir das?
Die Ehre, garantiert die erste Gratulantin zu sein: Liebe Silke
Hab einen tollen Tag und ein tolles neues Lebensjahr und überhaupt viel Spaß
Herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Silke, und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
Auch von mir: alles, alles Gute zum Geburtstag - lass Dich feiern (von Deinem Kurschatten oder so ), bleib' gesund und hab ein tolles Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und Büchern.
Liebe Silke, der Kurschatten dürfte bei dem Wetter etwas blass sein, aber das soll dir auf keinen Fall einen tollen Geburtstag vermiesen
Herzlichen Glückwunsch, Silke!
Alles Liebe zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, Silke. Lass dich ordentlich feiern.
Alles Gute zum Geburtstag, Silke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Silke, Feiere schön. Ein Gläschen wird wohl erlaubt sein, trotz Reha. Für das kommende Lebensjahr alles Liebe und viel Erfolg.
Herzlich Linda
Silke wird diese Grüße nicht zeitnah lesen können, weil sie gerade in Kur ist (in einem kleine, taubenfränkischen Städtchen, wo ein schwäbischer Dichter es 7 Jahre aus hielt und einen handfesten Skandal durch seine Heirat hervorrief). Ich werde, wenn ich sie demnächst sehe, mein Notebook mitnehmen und sie diese Grüße lesen lassen.
Der böse große Wolf hat Geburtstag!
alles Gute und sláinte (aber das erst heute Abend)
Happy Birthday lieber Wolf
Dem Master of BT alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und hochleben!
Habe gerade kein Mädel mit roter Kappe zur Hand, da muss diesmal ein einfacher Gruß zum Wolfsgeburtstag reichen.
Herzlichst aus Lauda
Horst-Dieter
Skål på dig, Wolf!