Liebe Andrea,
ich wünsche dich ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen!
Alles Liebe Diana
Liebe Andrea,
ich wünsche dich ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen!
Alles Liebe Diana
Liebe Andrea,
auch von mir die allerbesten Wünsche, ein tolles, kreatives neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag mit lieben Menschen.
Happy Birthday
Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche
Ich hatte einen entspannten, sonnenbeschienenen Tag auf der Terrasse mit dem besten Kuchen der Welt! Prost
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Wir haben ein Geburtstagskind: Alles Gute, Jo!
Jo, dann man alles Gute zum Geburtstag! Jo
Herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Anja, und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
Oh, liebe Anja, da will ich auch ganz herzlich gratulieren!
Auch von mir, ganz viele, liebe Geburtstagsgrüße, liebe Anja! Lass dich heute verwöhnen!
Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe.
Liebe Anja,
Geburtstag im Sommer - das hat was. Lass dich verwöhnen, in den Park entführen, mit Picknickkorb. Oder so. Herzlichen Glückwunsch!
Alles, alles Liebe und Schöne zum Geburtstag
Liebe Anja, alles Gute und Schöne zum Geburtstag! Lass es dir gutgehen!
Alles Gute zum Geburtstag, Anja. Lass dich gebührend feiern.
Liebe Anja,
zu Deinem Geburtstag zunächst einmal die allerbesten Wünsche
Dann solltest Du Deine Ansprüche nicht herunterschrauben, eher noch heraufsetzen. Wer behauptet, dass Du ihm etwas bedeutet, der sollte Dich heute nicht nur auf Händen tragen, sondern auch noch über dem Kopf. Geh da nicht von ab.
liebe Anja
alles Gute
und wie Horst-Dieter schon schrieb, soll ein gewisser Herr A sich heute mal besonders um dich kümmern
Herzlichen Glückwunsch, Anja! Feier schön und genieß deinen Ehrentag, bleib gesund und kreativ und gut gelaunt
Und auch an André einen herzlichen Geburtstagsgruß. Für dich gilt dasselbe!
Alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag, Anja!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Anja
und gleich noch einen Geburtstagsglückwunsch an André
und für Euch beide: