Liebe Linda,
schrecklich gern nehme ich auch jetzt noch Deine Glückwünsche entgegen - die sind dann heute sogar exklusiv
Danke Dir sehr und liebe Grüße nach Spanien.
Dorrit
Liebe Linda,
schrecklich gern nehme ich auch jetzt noch Deine Glückwünsche entgegen - die sind dann heute sogar exklusiv
Danke Dir sehr und liebe Grüße nach Spanien.
Dorrit
Liebe Petra,
alles alles Gute für Dich, viel Kreativität und Freude am Schreiben und natürlich Gesundheit und Glück und überhaupt: möge sich erfüllen, was Du Dir wünschst.
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Alles Liebe, Petra, ganz viel Freude und Gesundheit - und weiterhin so guten Rückenwind für Dich und Deine literarischen Lieben. Ihr seid ein tolles Team!
Unendliche Grüße!
Ich hab wieder mal alles verpasst.
Und deshalb Dorrit und Petra: Herzliche Glückwünsche auch von mir, nachträglich. Aber umso herzlicher
Liebe Grüße
Anja
Das sei noch nachgeholt, liebe Linda und liebe Petra, dass ich euch hier an dieser Stelle meine Glückwünsche hinterlasse. Ich hoffe, ihr hattet beide einen wunderbaren Geburtsts-Tag!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag, liebe Andrea, und alle guten Wünsche für ein glückliches und kreatives neues Lebensjahr!
Bei dieser Gelegenheit auch gleich mal ein großes Dankeschön dafür, mit welcher Energie und mit wie viel Ideenreichtum du deine vielfältigen Aufgaben für die 42er (nicht nur als tolle Schatzmeisterin) erfüllst - alles immer überaus konstruktiv, mit guter Laune und meistens im Hintergrund!
Das ist einfach klasse. An so viel freiwilligem und unprätentiösem Einsatz sollten sich manche Mitglieder ein Beispiel nehmen ...
Happy
Birthday
Alles Liebe zum Geburtstag, Andrea und eine große Tüte mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, liebe Andrea - willkommen in den Fifties!
Auch hier noch einmal alles Gute zum goldenen Geburtstag!
50? Na und. Dir, liebe Andrea, wünsche ich einen sehr schönen Tag und feiere fröhlich.
Alles Gute, liebe Andrea!
50 zu sein ist voll schön. Ich hab da nämlich Erfahrung.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Viel Glück im neuen Lebensjahr, Erfolg und vor allem Gesundheit. Hoffentlich hast Du einen schönen sonnigen Tag. Lass Dich feiern.
Alles Liebe Linda
Herzliche Glückwünsche aus dem Taubertal
Alles Gute zum runden Geburtstag, Andrea. Genieß den Tag und feiere ihn gebührend.
Sto lat!
Ha! Da hast du mich ja so gerade eben noch eingeholt, liebe Andrea! Auch hier alles Liebe für dich! auf ins nächste halbe Jahrhundert!
Glückwünsche auch von mir!
... und von mir
Liebe Grüße
Christiane