Hier, liebe Forenmitglieder, dürft Ihr Eure Grüße, Blumen, Geschenke ... für alle Geburtstagskinder ablegen

Geburtstagsgrüße
-
-
Ich beglückwünsche heute recht Herzlich unser Mitglied NIEMAND.
Immer wird er vergessen - immer!
Deshalb hat er auch so häufig Geburtstag.
Aber nie wird gratuliert.
Aber Heute:
Happy birthday lieber Niemand, hoch sollst Du leben - du ruhiger Zeitgenosse. Ich habe dich gern bei mir! Komme sooft Du willst zu mir zu Besuch. Dann feiern wir die Stille. -
Niemand ist mir heute scheißegal, weshalb ich für niemand auch keine Glückwünsche habe.
-
Ich weiß ja nicht, wie Du Deinen Ehrentag üblicherweise feierst. Deshalb reiche ich Dir mal ganz unterschiedliche Dinge rüber. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen super Tag!!
-
Auch von mir alles Gute, Max!
-
Die herzlichsten Geburtstagsgrüße und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
-
Beiden Geburtstags-"Kindern" herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.
-
Alles Liebe, Gesundheit, Glück und viele unverwechselbare Texte wünsche ich Dir, liebe Bettina. Auf Dein Wohl!
-
Glückwünsche für Bettina? Ich bin dabei!
-
Facebook kriegt Konkurrenz: Auch hier herzliche Glückwünsche nach Potsdam, Bettina!
-
Bettina entfloh den Kurschatten in Bad Pyrmont. Nun ist sie wieder in Potsdam. Betty, ich gratuliere dir von Herzen, hab einen schönen Tag, Mach weter mit Zigarettenpause und hol deine Leute aus Taiga zurück.
Alles Liebe! -
Alles Gute zum Geburtstag, Bettina! Feier schön und genieß Deinen Tag!!
-
Herzlichen Dank euch allen. Den Kurschatten musste ich in Pyrmont zurücklassen, sonst hätte er die Sonne in Potsdam verdunkelt.
-
Hallo,
ich habs gerade erst gelesen.
Mir ist die große Peinlichkeit unterlaufen mein Geburtsdatum falsch angegeben zu haben.
Ich habe erst im Oktober Geburtstag. In nämlich zwei Wochen.Ich hoffe mal, dass ich euch allen nicht zu viel Unglück gebracht habe.
Herzlichen Glückwunsch aber an Bettina
-
Für ihn müsste man eigentlich einen eigenen Fred aufmachen!
Lieber Horst-Dieter:
Ich drück Dich mal in Gedanken und sende Dir eine Portion Sonne. -
HD! Alles Gute zum Geburtstag!
-
Feliz navidad, oder so.
-
Alles Gute mein Lieber, keep on rocking.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Horst-Dieter. Ich hoffe, du lässt es dir heute richtig, richtig gut gehen.
-
Meinem Blog-"Kumpel" Horst-Dieter die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Feiere, tanze, speise, freue dich - und bleib vor allem gesund!