[buch]B01FICD8QC[/buch]
[buch]B01FICD8R6[/buch]
Für mich auch eine Überraschung, dass es bald schon so weit ist.
[buch]B01FICD8QC[/buch]
[buch]B01FICD8R6[/buch]
Für mich auch eine Überraschung, dass es bald schon so weit ist.
sieht gut aus, Monika. Ich wünsche dem Sandmann viel Erfolg.
Ah, booksnacks! Cool
Ich hoffe, hier wird uns nicht allen Sand in die Augen gestreut
Sonst aber: Herzlichen Glückwünsch.
Sehr schön!
Oh wie schön, spielt das auch auf Hiddensee? So langsam habt ihr jeden Quadratmeter Sand mit einer Leiche bestückt!
Oh wie schön, spielt das auch auf Hiddensee? So langsam habt ihr jeden Quadratmeter Sand mit einer Leiche bestückt!
Stimmt nicht!
Sandkasten fehlt noch, aber wo du das sagst, habe ich auch gleich eine Idee …
Wie sehr und sehr schön!
klasse!!!!!
Ja, finde ich ebenfalls klasse. Glückwunsch, Monika.
ClaudiaF: Hiddensee ist der Liebe gewidmet und das haben wir zu zweit versucht, zu schreiben
Der Sandmann ist solo ins Wasser gegangen, den habe ich gen Norden geschickt, Meer und Sand habe ich immer im Schapp. Aber auch die Hollywood Gruft ist nicht zu verachten, wenn dir nach Kichern und bösen Gedanken ist.
Sehr, sehr schön, Monika! Ich wünsche den beiden einen tollen Erfolg.
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher bei Deinen vielen Veröffentlichungen. Glückwunsch zur Zwillingsgeburt Deiner letzten Babys und viiiiiel Erfolg!
Ich sehe schon, das Bücherregal wird 2016 von Monika gefüllt (mit ein paar unerheblichen Einzelerscheinungen anderer 42 Autoren
)
upps Dorit, nein nein, so wird das nicht.
Nur in diesem Jahr kommt vieles auf einmal, danach wird es wieder ruhiger, ich leere meinen Schapp.
So ... pfff ... drei Tage später kann man ja auch gratulieren. Was ich hiermit tu'.
Ich auch. Glückwunsch!
macht nur, ich freue mich darüber, also über eure Mitfreude!
ZitatNur in diesem Jahr kommt vieles auf einmal, danach wird es wieder ruhiger,
...ich weiß, aber es ist trotzdem lustig: die Vorstellung von einer Regalreihe "Monika".
Ein Billy voll Moni ...
das macht doch schon stolz, oder?