Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin hier gelandet, weil ich mich verbessern möchte. Sobald ich konstruktive Kritik für meine Texte bekam, merkte ich, was noch fehlt und woran ich arbeiten möchte. Allerdings ist es schwer diese Kritik zu bekommen.
Bis dato habe ich Sachbücher und Ratgeber geschrieben. Allerdings ist mein Traum Romane zu veröffentlichen. Deshalb schreibe ich seit ein paar Jahren. Habe an einigen Weiterbildungen teilgenommen und war auch in einigen Plotgruppen oder Schreibgruppen. Ein fertiger Detektivroman liegt in meiner Schublade und dort soll er auch bleiben. Gerade habe ich einen weiteren Roman fertig geschrieben und bin dort mit der 6. Überarbeitung fertig. Und es werden weitere folgen. Klar. Aber für die letzten Überarbeitungsschritte würde ich gern das Handwerk noch besser erlernen, um an meinem Text zu feilen. Also ihr seht, ich bin hier, weil ich vorankommen möchte.
Meine innere Autorin ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Es hat Spaß gemacht ihr dabei zuzusehen. Und es bringt noch mehr Spaß, wenn ich mich mit ihr an den Tisch setze und schreibe oder plotte. Im Mai wird eine Kurzgeschichte in einer Anthologie erscheinen und die zweite Kurzgeschichte für die nächste Anthologie ist bereits angenommen. Diese Erfolge habe ich meiner inneren Autorin zu verdanken, aber ich sehe noch Potenzial. Sie hat mich noch nicht komplett ausgefüllt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Natürlich will auch ich anderen helfen, ebenfalls zu wachsen.
Auf ein angenehmes und konstruktives gemeinsames Werkeln!
Viele Grüße
Manon