Sicher nicht repräsentativ, aber zum Schlapplachen:

Neues aus der Nische - das SZ-Magazin seziert einige SP-Titel
-
-
Ich habe einen Auszug schon am Wochenende im Magazin gelesen. Mein Lieblingszitat ist:
Zitat
»Wenn Sie keine Kettensäge haben, so erledigen Sie die Arbeit mit einem anderen Werkzeug.« -
Bin überwältigt von Emulsionen.
Brave new world. -
Herzerfrischend undifferenziert. Die Printmedien mal wieder ...
-
Hallo, Susanne.
Ich denke nicht, dass es dem SZ-Redakteur darum ging, in die unerfreuliche (überflüssige?) Diskussion "Selfpublishing vs. Verlagsveröffentlichung" einzusteigen, und auch meine Absicht war das nicht, als ich den Artikel verlinkt habe. Dass die Option auch von vielen genutzt wird, die das besser nicht tun sollten, ist, denke ich, unbestreitbar. Und dieser Leute generieren eben einiges an Stilblüten, Selbstüberschätzung und unfreiwilliger Komik. Das ist in erster Linie unterhaltsam und nur teilweise ein Statement zur Situation. Am amüsanten finde ich übrigens die Anmerkungen der Honks, die da hochemulsive Rezessionen verfassen.
-
Wenn man die Lachnummer haben will, muss man nur bei Amazon durch die Kunden"rezensionen" scrollen. Ganz wurscht, ob Verlags- oder SP-Publikationen - die Leseeindrücke sind oft entzückend skurril bis beängstigend dämlich.
-
Rezessionen. Wirklich, das muss Rezessionen heißen - nach meinem Dafürhalten wird dieser Begriff häufiger verwendet als der andere.
Ja, klar. Aber hier kam eben eines zum anderen - wilde Ausgangsprodukte und wilde Stellungnahmen. Wenn man zwei Lacher kriegen kann, ist das besser als nur einer.
-
Womit du recht hast. Ich hab auch gelacht. Es ist schon erstaunlich, was manche Leut für interessant genug halten, es der Welt zu präsentieren. Die denken alle, sie hätten Ahnung studiert ...
-
Zitat
Zum Anfassen präsentiert sie sich auch auf facebook
als Hologramm
-
Zumindest ein Werk, das mit dem Masturbieren, ist wohl auch komisch gemeint, das heißt komisch gemeint; die Komik von Bildern mit Gurken oder angebissenen Berlinern hält sich auch in Grenzen...