Nix los hier

• Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann antworte mir doch mal auf meine Frage wegen iTunes. Ich schreibe auch ganz bestimmt zurück :)

Oder bist Du einer von den Apple-Verweigerern? Das wäre so was von ewig-gestrig 8-) =) .

• Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann antworte mir doch mal auf meine Frage wegen iTunes. Ich schreibe auch ganz bestimmt zurück :)

Oder bist Du einer von den Apple-Verweigerern? Das wäre so was von ewig-gestrig 8-) =) .

Ich weiß nicht, was ein iTune ist, und auf jegliche Vorschläge meinerseits zu diesem Themenkreis im weitesten Sinne würdest du sicher keinerlei Wert legen, da sei gewiss! :rofl

• Man könnte ja fast meinen, Du seist Lehrer :evil

Man könnte ja fast meinen, das sei witzig. :dagegen
    Bin Lehrer für zwei Kernfächer (D/L). Mein Jahresurlaub beträgt 6 Wochen = Sommerferien. Für den Rest des Jahres habe ich, alle sonstigen Ferien eingerechnet, die "unterrichtsfreie", aber eben nicht "arbeitsfreie" Zeit heißen, in etwa eine Sechstagewoche. Klasse.
    Dieser Beruf, den ich in zwei Bundesländern - Baiern, NRW - ausgeübt habe bzw. noch ausübe, hat zwar etliche unschöne Seiten, aber eben auch viele schöne, z. B. das Unterrichten selber (obwohl man nach fünf sechs Stunden, auch wenn's gut läuft, meist ziemlich platt ist). Eine von den unschönen Seiten ist, dass man sich immer wieder von allen möglichen Seiten her, selbst aus den Kultusministerien, Vorurteilen, Nichtwissen oder Besserwissen gegenüber sieht. :heul
    Und irgendwie lehne ich es ab, mir dagegen ein dickes Fell zuzulegen. :trotz
    Karen, jetzt darfst du mich gern humorlos nennen.
    Nichts für ungut.
    Clemens Wojaczek

Non quia difficilia sunt, multa non audemus, sed quia non audemus, multa difficilia sunt. Seneca
    [Nicht weil es schwierig ist, wagen wir vieles nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist vieles schwierig.]

• Karen, jetzt darfst du mich gern humorlos nennen.