-
-
Muss ich sofort ausprobieren ...
-
Muss ich sofort ausprobieren ...
Vergiss nicht, für uns ein Foto zu machen. -
Nein, das werde ich schon nicht vergessen.
-
Gilt aber nur, wenn du dir die Augenbrauen wegrasierst. Musst du dann draufmalen. Sehr hübsch. Hach.
-
Gilt aber nur, wenn du dir die Augenbrauen wegrasierst.
Den Teil der Gesichtsumgestaltung fand ich spontan auch am spannendsten.
Foto kannst du ja dann hier im Fred posten, Saskia. -
Vergiss das Bärtchen nicht! Teil 2 des Schmink-Kurses erscheint nach den aktuellen Entwicklungen sicher in Kürze.
-
Wie geil!
-
Mittelmäßig lustig.
Es ist in Ordnung, (prominente) Menschen der Lächerlichkeit preiszugeben, die eine irritierende Meinung vertreten. Das war ja auch in der vergangenen Woche so, als ein Reporter einen deutschen Dschihadisten interviewt hat - da war in Kommentaren von "Loser" die Rede, man mokierte sich über seinen Körperumfang und ähnliches. Bei aller Lustischkeit sollte man aber nicht vergessen, wie gefährlich diese Leute sind. Es ist befreiend, über sie zu lachen, aber es lenkt auch davon ab, dass sie über Macht verfügen, gewaltbereit sind - und für viele andere stehen.
-
Die Idee ist schön und die Machart auch!!
Rein "comedy-technisch" gesehen schade, dass es an einer speziellen Person und nicht allein an der Sache festgemacht ist.
Das schwächt die Wirkung ein bisschen ab. -
-
Apropos schöne Gesichter:
-
Bei aller Lustischkeit sollte man aber nicht vergessen, wie gefährlich diese Leute sind. Es ist befreiend, über sie zu lachen, aber es lenkt auch davon ab, dass sie über Macht verfügen, gewaltbereit sind - und für viele andere stehen.
Schon richtig. Aber, um auf Michels Anregung mit dem Bärtchen zu kommen: Lasst uns öfter mal ein Hitlerbärtchen tragen!
Zitat
Da hilft nur eines: So wie Menschen mit Flugangst lernen müssen, ihre Angst zu überwinden, sollten Massen von Deutschen sich ein Bärtchen ankleben, einen Seitenscheitel ziehen und mit einem Schild um den Hals "Wir sind Adolf!" verkünden. Aus der dicken Salami muss wieder ein Würstchen werden. Denn Ironie ist die schönste Waffe der Geschichte.
Ich steh' vor allem auf den ersten Kommentar und Broders Antwort:ZitatFrau Mischpoke • vor 18 Stunden
Herr Broder, ich habe mich in Sie verliebt.
broder, Henryk Frau Mischpoke • vor 18 Stunden
können sie kochen, backen, nähen und bügeln?
-
-
Zitat
Kathrin Oertel dafür auslachen, dass sie ... anscheinend selbst nicht so genau weiß, was Pegida eigentlich will.
Das scheint ein Defizit von Pegida überhaupt zu sein.
Deshalb: -
-
Muss man immer politisch korrekt sein? Ich finde, die Oertel sieht nicht nur doof aus, ich finde sie auch doof. Und Lachen befreit. Es gibt momentan eh zu wenig zu lachen auf dieser Scheißwelt.
-
Zitat
Muss man immer politisch korrekt sein?
Keineswegs. Es geht auch nicht um politische Korrektheit (sowieso ein strunzdummer Begriff), sondern um Niveau.
-
Ich habe auch über das Video gelacht, trotzdem gebe ich Tom Recht. Der Ennomane-Artikel trifft es auf den Punkt: Das Aussehen ist kein Grund, sich über jemanden lustig zu machen.
-
Blöd ist, wenn Aussehen und Charisma brutalstmöglich aufeinanderprallen. Mir fallen in diesem Zusammenhang durchaus auch Männer ein: Boris Becker, Kevin Großkotz, Alexander Dobrindt... Da WILL ich drüber lachen können, wohl wissend, dass ich optisch selbst äußerst knapp am Mister-Universum-Niveau vorbeischramme.