Ich wünsche Dir weiterhin so viel Elan, Motivation, Erfolg und Power, wie sie Dich bisher auf Deinem Lebensweg begleitet haben. Ja, und natürlich, Gesundheit und persönliches Glück.

Herzlichen Glückwunsch Susanne!
-
-
Ein Tusch! Alles Gute zum Geburtstag, Susanne.
-
Auch von mir alles Liebe und ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
-
Ich schließe mich allen Glückwünschen an und lege noch einen drauf
Verdient hast du außerdem noch zusätzliche
für alles, was du für die SP getan hast.
ganz herzliche Grüße aus dem Taubertal
Horst-Dieter
-
Die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr, liebe Susanne!
-
Lass dich feiern und beschenken. Mögen sich deine Wünsche erfüllen!
-
Und ich wünsche Dir, liebe Susanne, neben allem, was meine Vorredner schon an guten Wünschen übermittelt haben, in Deinem nächsten Lebensjahr köstliche Stunden, in denen Du Dich auch mal der Muße hingeben kannst und verschnaufen bei all dem, was Du so leistet. Vor Dir ziehe ich alle Hüte, die ich habe, und wünsche Dir, dass Du nie die Energie verlierst, die Dich so antreibt.
Nur das Beste!!
-
Hallo Susanne,
auch ich schicke Dir die herzlichsten Glückwünsche
. Dir alles Gute und Deinen bisherigen und kommenden Büchern viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anja
-
Liebe Susanne,
auch von mir:und
Alles Gute von
Dorrit -
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Susanne. Feiere schön und lass dich doch mal wieder im Forum blicken.
-
Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag und viele kreative Ideen wünsche ich dir.
LG
Nina -
Entweder sie haben neulich nicht mitgekriegt daß Du hier nicht mehr schreiben willst oder sie ignorieren es oder wollen es nicht wahrhaben oder sonstwas.
-
Aber ich sehe gerade, zwischenzeitlich hattest Du ja doch wieder was geschrieben. Das hatte ich nicht mitgekriegt.
-
Ich kauf mir auch einen Hut, um ihn zu ziehen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute und liebe und viel Gesundheit
-
Die anderen haben ja (fast) schon alles gesagt, was man dir wünschen und sagen kann. Auch die Hüte sind vergeben. Gilt auch, ich ziehe die Schuhe aus? Ganz egal, ich wünsche dir, dass du in einer Pause einfach Zeit für dich hast. Herzlichen Glückwunsch!
-
Happy birthday, Susanne!
-
Liebe Susanne,
auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich feiern!
Alles LiebeDianaH
-
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!