Roman Verlag
-
-
Keine deutsche Adresse, dubioses Impressum - also ich waas net, ich waas net ...
-
Ich hatte nicht vor, mein nächstes Projekt dort anzubieten
Wollte nur mal sehn, ob wer was weiß darüber.Danke und lieben Gruß
Birgit -
So wars auch nicht gemeint. Ich finde es halt nicht ganz koscher.
-
Ich dachte auch nicht, dass Du das so meinst
Das Impressum ist wirklich komisch. Hatte ich mir nicht angesehen.Liebe Grüße
Birgit -
Sieht eher nach einer Druckerei aus. Was die bislang publiziert haben wollen find ich nirgends.
-
Hm, das hört sich alles märchenhaft an ... Sonderbare Sache.
-
-
auf die Adresse des Interconnections Verlages bin ich heute aufmerksam geworden und habe eine kurze mail mit dem Hinweis geschickt, ich hätte ein Ms zum Thema "xy" anzubieten. Eine Stunde später schon kam die Antwort mit der Bitte, doch gleich das ganze Ms einzuschicken.
Ist das realistisch? Bisher hab ich so eine prompte Aufforderung noch nie erhalten. Ich vermute, dass es sich um einen Zuschussverlag handelt. Auf der HP heißt es, dass jedes Genre erwünscht sei. Dann die Klausel: Für ein Ms, das in unseren Verlagskatalog (ist beigefügt) passt, bekommt der Autor einen regulären Autorenvertrag.
Belletristik war in der Aufstellung nicht enthalten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verlag? -
Hallo Bettina,
wie ich es verstehe, haben die beides - normaler Verlag und DKZV. Ich kopier's mal rein.
Verlagsedition
Die Themen Reise, Jobs, Praktika, Austausch, Begegnungen, Aupair,
Freiwilligendienste, Fort- und Weiterbildung, Bewerben, Studium u.ä.
Themen im In- und Ausland zählen zum Kern des Verlagsprogramms.
Manuskripte sind daher stets willkommen. Die Autoren erhalten eine ganz
normalen Autorenvertrag.und ...
Autorenedition
In der Autorenedition
besteht grundsätzlich keinerlei Einschränkung beim Genre. Hier
verstehen wir uns als Serviceanbieter und Dienstleister und bieten
allen Autoren mit geeigneten Manuskripten kostengünstig eine Chance auf
Veröffentlichung, und zwar als Buch und bzw. oder als E-Book. Infrage kommen Sachtitel jedweder Art aber auch belletristische Themen. -
Dieser angebliche "normale Verlag", bei denen die Autoren nichts zahlen müssen, wird oft angegeben ist aber meistens Makulatur.
-
Danke dir, Christiane,
ich habe inzwischen Kontakt zum Verlag aufgenommen und ziemlich dreiste Antworten bekommen, als ich das Angebot des Verlages abgelehnt habe. Das ist das typisch Muster von zuschussverlagen. Wenn Sie meinen, einen Fisch an der Angel zu haben, schnappen sie zu. Für mich war das ein Test. die negativen Erwartungen haben sich bestätigt. -
Dieser angebliche "normale Verlag", bei denen die Autoren nichts zahlen müssen, wird oft angegeben ist aber meistens Makulatur.
genauso ist es
-
Identisch mit
http://stuberpublishing.com/verlag/
Dort auch Links zu den lieferbaren Büchern (bei Amazon).Laut FAQ auf Amazon fokussiert, also Druck über CreateSpace.