Habt ihr Lust?
Tür an Tür - Zuschlagen!!!
-
-
ich tipp mal auf die "Vorraussetzung".
-
Zitat
in dieser Briefmarke raten soll
Klick die Marke mal an, dann wird sie größer.
Aber auf Facebook hab ich´s auch gepostet, da isses besser zu sehen, hier schafft man ja nicht soviel KB zu hochzuladen. Das ist schon die oberste Pixelmenge, die ich draufgekriegt habe...Schöne Lösungsvorschläge , aber noch nichts dabei, was dem Fehler nahekommt, nicht aufgeben, weiter so
-
Du hast irgendeine körperliche Besonderheit, die hier nicht berücksichtigt ist. Schwimmhäute zwischen den Fingern oder so Oder du kannst die Handgelenke nicht in dieser Form abknicken. Oder du hast ein auffälliges Muttermal / eine Narbe am Rücken, die man hier sehen müsste.
-
Der Fehler ist allzu offensichtlich: Du hättest kein Badetuch um!
-
Zitat
körperliche Besonderheit, die hier nicht berücksichtigt ist
leider daneben....ZitatDu hättest kein Badetuch um!
wäre auch möglich, aber das andere, was noch zu finden wäre, hat einen Tick mehr Priorität, als die FKKliebe...
nicht aufgeben
-
Das Rätsel ist gelöst!!! Vielen Dank an alle für das Mitmachen, es war sehr vergnüglich.
Die glückliche Gewinnerin ist
Suse Blümken !!! (Siehe Facebook)
Und die Lösung lautete:
Das Bier ist auf der falschen Seite, es würde selbstverständlich neben mir stehen. -
Muahaha, da muss man erst mal drauf kommen!
-
Zitat
daß der Boy gerade mit einem neuen für Dich unterwegs war.
Dann würde das Bier aber zwischen uns Weibern stehen. -
Wenn Dein Avatar nicht seitenverkehrt ist, hast Du den Scheitel eher auf der rechten Seite. Auf dem Titelbild scheint er mir aber eher links zu sein
-
Es ist leider das Bier, das auf der falschen Seite war, nicht der Scheitel....
-
Hallo Dorit,
mich würde aber doch interessieren, was es mit der Vor raussetzung auf sich hat! Kann das noch weg?
Gruß
Maryanne -
Hab ich auch schon vorgeschlagen ...
-
Das war reines Ablenkungsmanöver, ich dachte, es geht sonst viel zu schnell mit dem Raten.
Aber für das Aufspüren dieser (unterbewussten) Taktik bekommt ihr zwei ein Bier ausgegeben, sobald wir uns mal persönlich treffen. OK?
Schreibt´s euch aber auf,- oder bei mir an... , sonst vergess´ich es! -
Geht klar.