Michael Höfler - Balkanglühen
-
-
Da steht im Moment: Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Vielleicht spinnt aber auch bei wieder was... Ich versuche es nachher nochmal.
-
-
Geht leider nicht, ich habe nur so eine Künstlerseite und kann mich nicht befreunden. Deswegen kann ich nur bestimmte Seiten liken, zum Beispiel andere Künstlerseiten, daran wird es liegen.
-
Ach so. Ich danke Dir trotzdem sehr für Deine Mühe, Heike.
-
Glückwunsch!
-
Bitte stellt mir auf Lovelybooks sämtliche erdenklichen und unerdenklichen Fragen zu meinem Brautschau- und Reiseroman. Ich muss sie ausnahmslos höflich beantworten. Verreißt das Machwerk, votet sinnfrei und stellt die Fragen dort in Frage. Ich danke euch ganz "crazy-verrückt" (Moshammer).
-
Schön, endlich! Ist auch bereits bestellt. Das "Flüsternetz" wird's wohl auf meinen Reader liefern, der ja irgendwo sein muss. Vielleicht flüstert er. Ich werde alle anderen Geräte stummschalten.
-
Schön, endlich! Ist auch bereits bestellt. Das "Flüsternetz" wird's wohl auf meinen Reader liefern, der ja irgendwo sein muss. Vielleicht flüstert er. Ich werde alle anderen Geräte stummschalten.
Wieder ein Argument gegen gedruckt Bücher: Sie verdecken einen E-Book-Reader viel zu schnell -
Da solltest Du, Tom, wahrscheinlich mehr Hörbücher draufladen (und eine Fernsteuerung besitzen).
Gegenüber der Version, die Du kennst, ist im Mittelteil etwas neu; außerdem ist die Katharsis etwas ausführlicher geworden -
Kleiner, merkwürdiger Fehler in der Buchbeschreibung auf der Verlagssite:
Da bleiben Propbleme nicht aus.
-
Ja, das hatte ich schon mal moniert. Anderswo ist der Fehler ausgemerzt.
-
-
-
Warum steht denn als Handlungsort Dubai und Deutschland? Ich denke Polen und Deutschland? Unabhängig davon sieht es schon mal gut aus!
-
"Dubai und Deutschland" - das wäre der Fußballroman. Diese Geschichte spielt auch in der Slowakei, in Ungarn, Rumänien und Bulgarien.