Männodaswolltichdochhabendaskanndochwohlnichtwahrsein Herzlichen Glückwunsch, lieber Jochen. Ich gönne dir die Abkühlung.
Wer war das? - Das literarische Juni-Rätsel mit Verlosung
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Jochen.
Oh mei, so ein Fremde(r) aus dem Eis könnte mir jetzt auch gut gefallen
Viel Freude damit! -
Find ich super! Glückwunsch Jochen!
-
Glückwunsch Jochen! Eis ist das Beste, was man bei diesem Wetter bekommen kann, aber meine Oma hat auch immer gesagt : "Trau keinem Fremden!"
-
Stellt grade fest: steht in Monsieurs Regal. In Französisch. Also unlesbar.
-
Stellt grade fest: steht in Monsieurs Regal. In Französisch. Also unlesbar.
Lass es dir vorlesen -
... am besten vorspielen. Dann versteh ich das auch!
-
stelle mir gerade vor, wie du vor dem Kühlschrank hockst und deinem Mann gebannt zuschaust, wie er darin agiert... -
-
Die anderen 17 kommen in die Kiste und bei passender Gelegenheit (Abwesenheit eines Notars und Anwesenheit eines Gastes) wird daraus bis spätestens Monatsende die Gewinnerin oder der Gewinner gezogen.
Ich bin über das normale Mass hinaus schockiert.
-
ganz schön hart, wie er mit uns umgeht, was?
-
Ich wusste nicht, dass man Ulli außer mit den falschen Toren beim Fußball überhaupt über das Maß schockieren kann
-
Herzlichen Glückwunsch, Jochen. Es ist verdammt schwer, seine Regale zu leeren. Bücher wachsen nach, wenn man sie lässt. Viel Spaß mit der Eisfrau.
-
Glückwunsch, Jochen! Das ist ein Gewinn, um den dich alle beneiden.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Jochen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Jochen.
Find ich super! Glückwunsch Jochen!
Glückwunsch Jochen!
Herzlichen Glückwunsch, Jochen.
Glückwunsch, Jochen!
Ich freu mich auch wie ein Keks, dass ich endlich mal was gewinne. Und wenn Horst-Dieter noch ein paar Eiswürfel mitschickt, hey, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt: -
Hatte ich drin, Jochen. Ehrlich. Aber als das die Damen am Postschalter merkten (wobei es bei uns in Lauda keine richtige Post ist. Die Post geben wir hier im Reisebüro ab) rissen sie den Umschlag auf, holten sich die Eiswürfel raus und ließen sie im Ausschnitt verschwinden, dabei erleichtert aufstöhnend. Dann klebten sie den Brief wieder zu, Einwände von mir wurden ignoriert und so ist das Buch jetzt ohne Eiswürfel unterwegs. Als Büchersendung. Was heißt, dass es auch ein paar Tage länger dauern kann, bis es ankommt. Vielleicht ist es dann ja schon wieder kühler. -
Also ich bin ja kein Mann, aber grenzt das nicht an Folterung solche Bilder hervor zu rufen?
-
Aber als das die Damen am Postschalter merkten (wobei es bei uns in Lauda keine richtige Post ist. Die Post geben wir hier im Reisebüro ab) rissen sie den Umschlag auf, holten sich die Eiswürfel raus und ließen sie im Ausschnitt verschwinden, dabei erleichtert aufstöhnend.
Also ich bin ja kein Mann, aber grenzt das nicht an Folterung solche Bilder hervor zu rufen?
Doch. Ich gehe derzeit auch stark davon aus, dass die Mitarbeiterin aussieht wie Scarlett Johansson. -
Ganz ruhig jetzt, Jochen.