Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße Birgit
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Grüße Birgit
Alles Gute zum Geburtstag...
feier schön:-)
Lieber Gerald,
einfach aushalten - egal was heute noch kommt. Nicht aus der Rolle fallen. Es ist ja spätestens morgen wieder vorbei. So ein Geburtstag hält aller Erfahrung nach immer nur einen Tag an und auch wenn er häufig wieder kommt - meistens überlebt man ihn.
Damit du ihn gut aushältst hier etwas Musik. Klassische Musik. Genau genommen ein englischer Klassiker.
Und sonst noch?
Herzliche Grüße schickt und weitgehende Wunscherfüllung wünscht dir
Horst-Dieter
Mein Lieblingsagent hat Geburtstag!
Lass dich feiern und beschenken!
Möge dein nächstes Lebensjahr voller Vergnügen, Liebe und bester Gesundheit sein!
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Gerald feiert? Na: dann lass es krachen - aber nicht so doll, dass ganz Augsburg hinterher in Trümmern liegt, denn wir kommen ja nächstes Jahr alle!
Alles Liebe und Gute zum Gerald-Tag!
Alles Liebe und many happy returns wünscht Dir
Bettina
herzlichen Glückwunsch Dir lieber Gerald
Von Dorit ein "Küsschen" dass nicht als KFurzgeschichte daherkommt, alles Gute!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Gerald. Genieße deinen Tag und lass dich feiern
Herzlichen Glückwunsch nach Augschburg!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Beste nach Augschburg, lieber Gerald.
Jetzt wollte ich gerade meinem "Lieblingsagenten" Glückwünsche schicken und da entdecke ich, dass Du die Anrede schon bekommen hast.
Dann eben so hier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Augsburg und einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Anja
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Gerald! ikch wünsche dir viel Muße für kreativen Freiraum und kuschlige Stunden mit der Frau an deiner Seite.
Gerald, siehste, es tut gar nicht weh. Auch nicht, wenn du die 42erBand
hörst
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass dich verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch aus'm Pott, und gräme dich nicht: Schließlich bist du einer der ganz wenigen Fans, die bei der letzten Meisterschaft deiner Knappen schon gelebt haben.
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG
Nina
Der coolste aller Geralds hat Geburtstag? Da möchte ich natürlich ebenfalls gratulieren. Ich hoffe, du feierst schön.