Herzlichen Glückwunsch - Bärbel

Gerald hat heute Geburtstag
-
-
Mir fällt jetzt gar nichts Witziges mehr ein
Trotzdem:
-
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday tooooo yooooouuuuu!
-
Lieber Gerald,
ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Bleib fit, finde weiterhin Autoren, schreib Deine Bücher und behalte Deine immer gute Laune!
Liebe Grüße
DianaH
-
Meine herzlichsten Glückwünsche, Gerald,
mein Lieblingsagent mit der Nummer 042 und auch noch mit der Lizenz zum Schreiben.
-
Oooh ich hab deinen Geburtstag verpasst. Aber nur ganz knapp. Vielleicht tu ich einfach so, als wär heute gestern? Och nö, dann müsstest du ja alle Geschenke nochmal auspacken und würdest sie alle schon kennen
Also, lieber Gerald, Ich wünsche dir ein friedliches, gesundes und enorm erfolgreiches Jahr, in dem du ganz oft "Lieblingsagent" genannt wirst und dergestalt Liebeserklärungen noch und nöcher einsammeln kannst (bis dir jemand die Hauptrolle in der neuesten Bond-Parodie anbietet ... du kannst ja immer noch ablehnen). -
Ihr Lieben alle!
Ich bin, um im Bilde zu bleiben, gerührt (und nicht geschüttelt). Als promovierter Narzist (Dr. Ews) kann ich das Wort "Lieblings-" gar nicht oft genug hören. Eure Beiträge haben meinem ansonsten nur all zu oft geschundenen Ego geschmeichelt wie sonst nix. Ach wäre doch jeder Tag Geburtstag (aber nur, wenn Ihr alle immer so lieb schreibt; ansonsten ist Altwerden Scheiße)!
In diesem Sinne: nochmal Dankedankedanke!!!
Euer Gerald