Herzlichen Glückwunsch, Tom.

Ein halbes Jahrhundert Liehr
-
-
>sandkastengeplärr an< Siegfried hat mir die besten Smileys geklaut.
>sandkastengeplärr aus<
Ach was, ich klon die Dinger einfach.
Herzlichen Glückwunsch, Tom. Lass es krachen. -
Lieber Tom, deswegen geht die Welt nicht unter.
Kinderkrankheiten hast du jetzt hinter dir
freu dich einfach-hast so viel erreicht
herzliche Glückwünsche zu diesem Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch, Tom!
Lass es krachen....
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
auch von mir!
-
Hallo Tom,
auch von mir:
und schreib' noch viele schöne Geschichten in den nächsten 50 Jahren und hab' überhaupt viel Spaß am Leben.
Herzlich,
Dorrit -
Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch, Tom!
-
Liebe Grüße Birgit
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tom
Es gibt ein Leben nach dem 50. Ich weiß es.
-
Wenn du's schon nicht vermeiden kannst, mach ich's wenigstens kurz und knapp: Glückwunsch von 1/3 Ruhrpott-Rico an 1/3 Hauptstadt-Rico
-
ein 50-jähriger Whisky ist was ganz feines....haben wir nicht....aber ein 50 jähriger Tom ist es auch
Happy Birthday
(mein Sohn hat heute seinen 25. ....ist das jetzt ein halber Tom? )
-
Ich sehe gerade, Geburtstag ist ja schon um ...
Naja, trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Heike -
alles gute t
m
-
Danke an alle.
Übrigens: Hätte ich für jeden abgedroschenen, unoriginellen Spruch, den ich gestern zu hören bekommen habe, fünfzig Cent bekommen, könnte ich mich zur Ruhe setzen.
(Habe ich aber nicht vor.)
-
Spät, aber doch: Herzlichen Glückwunsch! (Und der abgedroschene Spruch ist ernst gemeint!)
-
Danke an alle.
Übrigens: Hätte ich für jeden abgedroschenen, unoriginellen Spruch, den ich gestern zu hören bekommen habe, fünfzig Cent bekommen, könnte ich mich zur Ruhe setzen.
(Habe ich aber nicht vor.)
wie gut, dass du unsere alle lesen musst -
Anleitung zu Selbst
anzeigefinanzierung: Jede/r der von sich selbst meint, einen solchenZitatunoriginellen Spruch
hier fabriziert zu haben, spendet 50cent Phrasendreschbeitrag in die Vereinskasse
-
Alles Gute nachträglich zum 50er, Major Tom!
Kein Alter für ein Urgestein der 42er, kein Alter für eines der emsigsten 42er-Arbeitsviecher, die ich so kenne (wenn auch leider nur virtuell). Falls das abgedroschen klingt, bring ich dir beizeiten meine fifty cent mitLiebe Grüße ...
Jo
-
Hallo Tom,
verbummelt, vertrödelt und übersehen.
Aber jetzt nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :strauss. Und das Tollste: ganz ohne Merkvers zur Jahreszahl :).
Liebe Grüße
Anja