Die Online-Bank ing-diba hat eine Aktion initiiert, die 1000 Vereinen 1000 Euro zukommen lässt, wenn sie es schaffen, unter die jeweils 250 beliebtesten zu kommen (es gibt 4 Gruppen, nach Größen geordnet). Der 42er Autoren e.V. nimmt auch teil. Die 1000 Euro können wir gut für die Forumspflege und als Zuschuss für die Leipziger Buchmesse 2013 gebrauchen. Alles was ihr tun müsst, euch hier anzumelden und mit den 3 Codes, die per SMS übermittelt werden, für die 42er zu stimmen. Drei Stimmen gibt es übrigens für jede mobile Nummer. Wer also mehrere hat …
Abstimmen für die 42er: DiBaDu
-
-
Code ist angefordert.
By the way, wie läuft denn die Spendenaktion für Leipzig? -
Code ist angefordert.
By the way, wie läuft denn die Spendenaktion für Leipzig?
So gut, dass wir uns für die Messe schon angemeldet haben. Aber jede weitere Entlastung der Vereinskasse wird gerne gesehen -
Ich habe uns gestern abend mit zwei Handy-Nummern um fasst 100 Plätze nach vorne gepuscht.
Ich fürchte nur, dass die anderen Vereine das auch machen. Aber meine Tochter hat gestern eine Freundin zum übernachten mitgebracht. Und was heißt das? Zwei weitere Handy-Nummern.
-
Wo ich das schreibe, belegen wir Platz 432. Reicht Top 1000, oder teilt sich das auf die Kategorien gemäß Vereinsgröße auf?
-
Wo ich das schreibe, belegen wir Platz 432. Reicht Top 1000, oder teilt sich das auf die Kategorien gemäß Vereinsgröße auf?
Das teilt sich auf die Kategorien auf. Je Kategorie werden 250 mal 1000 Euro vergeben. Wir müssen also mindestens auf Platz 250, besser auf Paltz 249 oder 248 kommen, damit wir nicht noch in letzter Sekunde verdrängt werden.Es ist aber erst seit gestern Abend möglich, für uns zu stimmen. Eine Chance gibt es für uns also durchaus.
Platz 413, wo ich dies schreibe
-
Rang 404
-
385 Jetzt müssen aber meine Tochter und ihr Freund auch noch dran glauben.
-
Rang 382! - Jetzt aber mal ran an die Bouletten, Leute.
-
358
Freue mich, auch endlich mal was beisteuern zu können.
-
Es ist zwar nicht nötig, aber ein Hit wäre natürlich, wenn wir mit Rang 42 den Zuschlag bekommen würden
-
Ich habe gerade meinen Mann genötigt, mit abzustimmen
Los, zeigen wir der Welt da draußen, zu was dieser Autorenverein imstande ist...
Platz 42 ist geboten!!!
Lieber Gruß aus München
DianaH
-
Kleine Familiensession, verehrte Collegae,
aktuell Rang 317.
Herzlichst
Wolf P.
-
Für die Ränge 248 - 250 braucht man derzeit (3.10.2012 - 12:55 Uhr) 151 Stimmen. Wir haben zur gleichen Zeit 123 Stimmen und sind auf Rang 317.
Das!Schaffen!Wir!
-
Ein paar von meinen liebsten Leuten haben auch schon gepusht.
Rang 312. Und ich kann das sogar notieren, denn mein Laptop funktioniert ausnahmsweise mal wieder -
304!
-
299
-
Wir dürfen bei 250 nicht schlappmachen! :strom
-
292
-
267