Hallo ihr 42er,
ich bin ja schon in den letzten Tagen immer mal wieder durch das Forum gestriffen, habe hier und dort einen Kommentar kommentiert, aber wollte mich jetzt ganz offiziell zurückmelden. Im April gingen bei mir die Vorbereitungen für mein erstes Staatsexamen los und neben so unspannenden Dingen wie Zellwänden und 27 verschiedenen Kollagenarten, blieb halt nicht mehr viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben - das Schreiben kam definitiv zu kurz! Sowohl an meinem Text, als auch hier bei und mit euch!
Der erste Teil der Prüfung liegt schon hinter mir, in einer Woche kommt nach der mündliche Teil und dann bin ich hoffentlich durch - ich bin ja so nervös! :sofa1
Wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat, habe ich mich auch endlich mal zu einem BT angemeldet. Nachdem ich immer nur andere Texte bekrittelt habt, seid ihr nun ganz herzlich eingeladen meinen Text bis zur Unkenntlichkeit zu zerfetzen, so dass der Schredder keine Arbeit mehr hat und ich mich vermutlich in die Hände eines Psychotherapeuten begeben muss. @ Alexandra: Es kommt nicht einmal das Wort "Fuck" vor, ich hoffe du verzeihst mir diesen Lapsus! :schaf Jedenfalls freue ich mich schon - ich bin ja so nervös! :sofa1
Um dem Jugendslang gerecht zu werden: Ich hab' voll Bock hier wieder mitzuschreiben, ihr seid ein cooler Haufen !!!!!!!!!!!!!!!
PS:*das Ausrufezeichen ist ein Rudeltier*