Woah. Wusch. Puh.
Ist es das, was Loriot "so ein pelziges Gefühl im Mund" nennt? Ich möchte auch solches Bier, bitte. Scheint ja richtig gut zu wirken.
Woah. Wusch. Puh.
Ist es das, was Loriot "so ein pelziges Gefühl im Mund" nennt? Ich möchte auch solches Bier, bitte. Scheint ja richtig gut zu wirken.
Deshalb nennt sich das Zeug also "Bitter hoch 42" ??
Ich möchte auch solches Bier, bitte. Scheint ja richtig gut zu wirken.
Sei vorsichtig mit dem Zeug!
Hätte ich ein gescheites Profilbild, würde man den runden
Eindruck erkennen, den das Bitter 42 mit seinem grasigen Aroma sofort zaubert.
Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
Das hätten wir gern näher erläutert, bevor wir eine Sammelbestellung aufgeben. Für Suff und Vögeln sind SchriftstellerInnen immer zu haben, wie man ja allgemein weiß. Also bitte mehr Details!
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Sie sich hier schnell vom Acker machen. Aber ganz schnell!
Perfekt reagiert, Didi. Gefällt mir.
Screenshot_20240619_215502_Gallery.jpg
Ich war heute in Oldenburg in Holstein und dachte, ich sehe nicht recht! Wer von euch hat diesen Briefkasten beschmiert?
Oldenburg? Ostfriesland? Haben wir da Mitglieder?
Oldenburg? Ostfriesland? Haben wir da Mitglieder?
Nee, nee, in Holstein, kurz vor Fehmarn. Nicht das Oldenburg in Niedersachsen. Umso merkwürdiger ...
Sieht ein bisschen wie ein Hilferuf aus. Rico?
Sieht ein bisschen wie ein Hilferuf aus. Rico?
Ach ja, natürlich!
Screenshot_20240619_215502_Gallery.jpg
Ich war heute in Oldenburg in Holstein und dachte, ich sehe nicht recht! Wer von euch hat diesen Briefkasten beschmiert?
Ich war's nicht. Dafür hätte ich noch eine Stunde in Richtung Norden fahren müssen. Aber der Schreibende ist vielleicht in Not und braucht die Hilfe der 42er. Man müsste ihm/ihr mal die richtige Adresse zukommen lassen.
Ich war's nicht. Dafür hätte ich noch eine Stunde in Richtung Norden fahren müssen. Aber der Schreibende ist vielleicht in Not und braucht die Hilfe der 42er. Man müsste ihm/ihr mal die richtige Adresse zukommen lassen.
Hab schon gedacht, vielleicht wird der in diesem Briefkasten gefangen gehalten ... Bloß wie hat er dann diesen Hilferuf angebracht? Und warum hat er nicht "Hilfe" oder sowas geschrieben? Sehr mysteriös alles.