Leider noch kein Cover, aber vorbestellbar ist es schon, das wunderbare, witzige, komische Buch, dass meine allerliebste Kollegin und GroVo Silke Porath mit mir zusammen geschrieben hat. Das Erste aus einer langen Bücherreihe, die noch folgen wird!
Schokogemüse
-
-
42 Jahre nach der Gründung des 42er Autoren e.V. wird es keinen halbwegs wichtigen Verlag mehr geben, der nicht von 42er Autoren besetzt ist
Dass ihr beide hier wieder Pionierarbeit vorlegt, finde ich ganz klasse
-
Glückwunsch, euch beiden!
Toller Titel
-
und ich hab demnächst die beste Ausrede schriftlich vorliegen...
-
Freu mich schon drauf
-
Wisst Ihr, was das Beste ist? Dass wir Band zwei machen werden - und wenn der nur halb so viel Spaß macht beim Schreiben wie das Schokogemüse, dann gut Nacht, Ihr lieben Lachmuskeln!
Scribbler... wie, was? Sach das!!! -
Genial, ihr zwei!!!! Ich verneige mich und wünsch dem Buch einen Riesenerfolg!!!
-
Klasse! Wo ich doch so gerne lache
-
Wisst Ihr, was das Beste ist? Dass wir Band zwei machen werden - und wenn der nur halb so viel Spaß macht beim Schreiben wie das Schokogemüse, dann gut Nacht, Ihr lieben Lachmuskeln!
Wird es ganz sicher, Silke. Denk nur ans Schiff ...
-
Ich hab wunde Finger vom Glückwünscheschreiben. Nicht zu fassen. Noch ein 42er ohne Roman in diesem Jahr?
Congrats!
-
Noch ein 42er ohne Roman in diesem Jahr?
Grmmmpfff -
Gratulation!!!!!
(Cordula, die neuen 'Smilies sind echt überfällig
)
Grmmmpfff
Tröste Dich, Simone, mir geht's da wie Dir.
Gruß,
Karen -
Großartig, ich freue mich für euch beide. Dass ihr beim Schreiben jede Menge Spaß hattet und was Neues zusammen schreibt, freut mich fast genauso sehr.
-
Einfach nur genial! Herzlichen Glückwunsch
Begeisterte Grüße
Susanne -
Klasse! Ich gratuliere!
Das Publikum, das euren Lesungen beiwohnen wird, beneide ich jetzt schon.
@Sim: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?
-
[quote='Andrea Martini','index.php?page=Thread&postID=118726#post118726']Klasse! Ich gratuliere!
... ich nicht...
@Sim: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?[
HIERHER??? JAAA!
/quote] -
Immerhin habe wir beide schon Erfahrung darin, gemeinsam das Publikum zum Lachen zu bringen ...
-
-
Glückwunsch an die Frauenfraktion!
:aetsch
-
Klasse! Ich gratuliere!
@Sim: Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?
Prinzipiell, ne gute Idee! Aber an dem Termin in Krefeld kann ich schon nicht, das ist mitten in der Woche, da mass ich arbeiten. Wann ist denn die Lesenacht?