Von mir auch ein paar dafür.
Herzlich,
Berta
Der Freu und Tanz Fred
-
-
Schön!
-
Erste Lesungen sind toll....
-
-
Zweite, dritte und siebenhunderdröflzigste auch.
Es gibt aber immer nur "ein erstes" Mal...
-
Es gibt aber immer nur "ein erstes" Mal...
"Die Erste, die Erste, die vergisst du nie." (Stephan Sulke) -
-
Das erste Mal ist meistens nicht so toll, wie es dann mit einer gewissen Erfahrung durchaus noch werden kann.
-
Gestern Abend noch ein wundervolles Telefonat geführt, das meine "Herzblutarbeit" beinhaltete und bei dem ich erst heute Morgen so richtig realisiere, was das für mich bedeutet... : und bei dem es darauf hinauslief, dass ich wohl das erste Mal mit einem "ordentlichen Lektorat" zusammenarbeiten werde....nervös, voller Vorfreude und - jo....auch ein bisschen Stolz:-)
Gerald:
-
@Frau Klein
Herzlichen Glückwunsch. So was musste ja mal kommenVielleicht wird Frau Klein dann irgendwann mal richtig groß
Horst-Dieter
-
@Frau Klein
Herzlichen Glückwunsch. So was musste ja mal kommenVielleicht wird Frau Klein dann irgendwann mal richtig groß
Horst-Dieter
Danke Dir...*knicksmacht*
Der Dame gefiel sogar meine Kurzkrimikomödie... da war ich total überrascht, weil ich hatte ihr die nicht geschickt...:-)
-
na dann
und
für Andrea und Frau Klein
-
Ja, das 'erste Mal' vergisst man nicht. Da ist was Wahres dran
@Frau Klein: Freut mich riesig für Dich!
-
Hach, wie schön. In der Post waren heute zwei brandneue Buchverträge!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, gleich zwei! Eine für die rechte Hand zu schreiben, mit links dann das andere Buch schreiben.
Gruß Amos -
Hach, wie schön. In der Post waren heute zwei brandneue Buchverträge!
Stell Wasser bereit, damit sie nicht abbrennenAber sonst: Herzlichen Glückwunsch
-
Ulli und nicht in die Küche legen! Nicht, dass du die zwischendurch verbrätst! Und - ganz herzlichen Glückwunsch - für jeden Vertrag mindestens 99.
-
zwei...wow...
... Glückwunsch
-
"Ulli hat gleich zwei dabei
das ist fast wie Zauberei
dabei ist doch noch gar nicht Mai
und der 1.4. ist schon vorbei"
(kleines Zwischenspiel)
"Alle können sich jetzt freuen
ganz besonders all die Treuen
Ulli-Leser auf der Welt