So mag ich's! Andere für mich recherchieren lassen
Tja Gerald, so ist das in Foren: Ein Depp findet sich immer.
toi, toi, toi!
So mag ich's! Andere für mich recherchieren lassen
toi, toi, toi!
Au wenn des für'n Wäh Dä Err is, mach i des oiawai immer no auf boarisch, host mi!
... in Datschiburg???
toi, toi, toi!
Ach Simone, das ist im ganzen Leben so. Was glaubst du, wie oft ich an dieser Stelle schon "Hier!" geschrien habe
... in Datschiburg???
"Diese Stadt hat viele Lichter, diese Stadt hat viel Gesichter..." (O-Ton Cornelia Froboess, frühe 60er)
Hallo, Ihr Lieben,
ich wollte nur noch mal daran erinnern: heute 15 Uhr, WDR 5
Es grüßt mit Schwitzehänden:
der Angeber
Wir sind alle sehr gespannt
und drücken dir natürlich die Daumen! :appl1
So, wer hat denn nun die Sendung gesehen? - Wie war es für dich, Gerald?
Ich kann WDR5 leider nicht empfangen und hatte gehofft, es noch nachträglich über die Homepage sehen zu können - das geht aber anscheinend leider doch nicht. Hat es jemand aufgezeichnet?
Jetzt hab ich's doch gefunden: Potcast .
Lieben Dank Mari Hugo für das Einstellen des Links.
Als hättest Du Dein Leben nichts anderes gemacht, als im Radiostudio zu sitzen!
Für Eilige: Gerald fängt bei Minute 7:19 an
Sehr schön!
Sehr gelungen!
Danke für die Blumen. Aber ganz ehrlich: Im Studio bist du eine arme einsame Sau. Nur Kopfhörer, ein Mikro und den Blick auf den Augsburger HBF (der wohl einer der ältesten in Deutschland ist, wie ich in jenen Minuten). Und deine Gesprächspartnerin ist hunderte von Kilometern entfernt in Köln und man hat während der Sendung null weiteren Gesprächskontakt zueinander (übrigens eigenartigerweise auch danach nicht). Da sitzt man dann und fragt sich: "Was kommt jetzt als Nächstes?" Vor allem will ja Spontaneität eigentlich gut geplant sein. Kannste aber "live" nicht. Eine extrem eigenartige Form der Kommunikation und an sich gar nix für mich, der ja schon dem Gegenüber beim Plaudern gern ins Auge schaut ...
Ich war hinterher derart fix und foxi, dass ich mir erstmal zwei Jeans gekauft habe ...
Aber ich bin schon froh, dass ihr nicht sagt: Ej, Alter, du hast die ganze Sippe blamiert!
Als dann "mein" S04 am Abend die Bajuffen geschlagen hat, war aber alles wieder optimal! :jubel
Alles anzeigenDanke für die Blumen. Aber ganz ehrlich: Im Studio bist du eine arme einsame Sau. Nur Kopfhörer, ein Mikro und den Blick auf den Augsburger HBF (der wohl einer der ältesten in Deutschland ist, wie ich in jenen Minuten). Und deine Gesprächspartnerin ist hunderte von Kilometern entfernt in Köln und man hat während der Sendung null weiteren Gesprächskontakt zueinander (übrigens eigenartigerweise auch danach nicht). Da sitzt man dann und fragt sich: "Was kommt jetzt als Nächstes?" Vor allem will ja Spontaneität eigentlich gut geplant sein. Kannste aber "live" nicht. Eine extrem eigenartige Form der Kommunikation und an sich gar nix für mich, der ja schon dem Gegenüber beim Plaudern gern ins Auge schaut ...
Ich war hinterher derart fix und foxi, dass ich mir erstmal zwei Jeans gekauft habe ...
Aber ich bin schon froh, dass ihr nicht sagt: Ej, Alter, du hast die ganze Sippe blamiert!
Als dann "mein" S04 am Abend die Bajuffen geschlagen hat, war aber alles wieder optimal! :jubel
Verstehe ich richtig? Du bist Schalke Fan?
:schnaps
Ich finde, du hast das richtig gut gemacht. Die Leute haben aber auch zum Teil sehr merkwürdige 'Fragen' vorgetragen - ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend war. Und es ging ja richtig lange!
Zwei neue Hosen sind doch ein guter Schnitt - soviel schaffe ich für gewöhnlich nicht auf einmal...
Verstehe ich richtig? Du bist Schalke Fan?
Yes! Seit über 40 Jahren!
Ich finde, du hast das richtig gut gemacht. Die Leute haben aber auch zum Teil sehr merkwürdige 'Fragen' vorgetragen - ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend war. Und es ging ja richtig lange!
Zwei neue Hosen sind doch ein guter Schnitt - soviel schaffe ich für gewöhnlich nicht auf einmal...
Es waren knapp 40 Minuten. Stell dir 40 Minuten Wurzelbehandlung vor. So ähnlich. Die Hosen dauerten dann 20 Minuten
Alles anzeigenVerstehe ich richtig? Du bist Schalke Fan?
Yes! Seit über 40 Jahren!
Guter Mann! Sehr guter Mann! Bravo! Bravissimo!
Stell dir 40 Minuten Wurzelbehandlung vor. So ähnlich. Die Hosen dauerten dann 20 Minuten
... und das alles natürlich ohne Betäubung ... :tot1
... und das alles natürlich ohne Betäubung ... :tot1
Na ja, vielleicht war ja auch die Sendung für manche wie Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Unterschied: Beim Zahnarzt kannste den Sender nicht wechseln