Ach was, ... ist nur die (bei mir) übliche Träne im Knopfloch.
Das "neue Forum" läuft ja gut, und langsam gewöhne ich mich auch daran.
Lieben Gruß,
Manuela
Ach was, ... ist nur die (bei mir) übliche Träne im Knopfloch.
Das "neue Forum" läuft ja gut, und langsam gewöhne ich mich auch daran.
Lieben Gruß,
Manuela
Hach, ihr quält mich auch noch mit dem alten schönen Forum (Screenshot), das ist so unverschämt
Cordula: Werd mich dran gewöhnen, ja.
Grüßle ...
Jo
Optisch finde ich es zwar hübsch, weniger schön aber, dass ich mich laufend neu anmelden muss. Im alten Forum war ich immer direkt angemeldet und blieb es auch. Hier nun muss ich mich jedesmal neu anmelden und nach einiger Zeit (gefühlt recht kurz) setzt mich das Forum wieder auf offline.
Hallo Maren,
Das kann nicht sein. Setze bitte bei Deiner nächsten Anmeldung vor "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde."
Danke, probiere ich gleich aus.
Doch.
Menno, Blauhumpf! Oben habe ich nur den Zitierenknopf gedrückt! Sonst nichts! Liegt das an Opera?
Menno, Blauhumpf! Oben habe ich nur den Zitierenknopf gedrückt! Sonst nichts! Liegt das an Opera?
Ich bin gerade über Opera reingegangen.
Zitat von »Nifl«
Ich bin gerade über Opera reingegangen.
Absatz direkt zitiert. Davor war Nachricht direkt zitiert
Absatz direkt zitiert. Davor war Nachricht direkt zitiert
Danke, probiere ich gleich aus.
Nifl. Es gibt tausend Möglichkeit, zu zitieren. Einfach mal LESEN, ausprobieren. Neber den vier Funktionien "Zitieren" ganz rechter Button bei jeder Nachricht, gibt es nach wie vor den Button im Editor (unterste Reihe dritte von rechts). Hier musst Du nur unterscheiden, ob Du "Editor" oder "Quellcode" eingestellt hast.
Nicht Manko beim System, sondern Manko beim User
Noch eine Frage zum Portal: Welche Zahlen der Spalten "Antworten" und "Zugriffe" werden fett dargestellt? Welche Bedeutung hat das jeweils?
Herzliche Grüße, Michel
Zitattest
Ne, das war es nicht. Ich gebe auf.
Trotzdem danke.
Oben habe ich nur den Zitierenknopf gedrückt! Sonst nichts!
Und dann öffnet sich kein Pulldown-Menü mit 4 Auswahlmöglichkeiten? (Hier schon. Firefox.)
@die Admine: Kann das etwas mit irgendwelchen abgeschalteten Funktionen zu tun haben, Cookies oder Javascript deaktiviert o.ä.?
Viele Grüße, Michel
Nifl. Es gibt tausend Möglichkeit, zu zitieren. Einfach mal LESEN, ausprobieren. Neber den vier Funktionien "Zitieren" ganz rechter Button bei jeder Nachricht, gibt es nach wie vor den Button im Editor (unterste Reihe dritte von rechts). Hier musst Du nur unterscheiden, ob Du "Editor" oder "Quellcode" eingestellt hast.
Nicht Manko beim System, sondern Manko beim User
Ich glaube, langsam sollten wir unsere liebe Cordula ein bisschen schonen. Und nochmals vielen Dank! Wo ist nochmal der Smiley mit der Schleimspur ...
könnte bitte einer meine Nachricht hier von 14:33 einfach kopieren und als Antwort posten? (Vorschau reicht auch)
Ne, das war es nicht. Ich gebe auf. Trotzdem danke.
Zitat
Geh mal in "Einstellungen" (unten in der Reihe Smileys, Einstellungen, Dateianhänge, Zitate ist dort angehakt: Darstellung von BBCodes aktivieren?
Noch eine Frage zum Portal: Welche Zahlen der Spalten "Antworten" und "Zugriffe" werden fett dargestellt? Welche Bedeutung hat das jeweils?
Ich muss gestehen, ich weiß es nicht und habe es durch Versuche auch nicht herausbekommen. Die Frage muss ich an Torben weitergeben.
Liebe Grüße
guck jetzt Nifl. Ich bin auf Bearbeiter Deiner Nachricht von 14:33 gegangen (als Admin kann ich das ja *grins*) und habe BB angeklickt und das war's