Kill your darling!?

  • Zitat

    Original von Hugo



    Denn das ist für mich ein Problem: Wie streiche ich eine Szene mit intensiven Gefühlen zusammen, streiche sie vielleicht sogar ganz - Kill your darling! - wenn ich gar nicht mehr mit Gefühl überarbeite, sondern nur noch mit der Ratio?


    ich grübele darüber nach, hugo. müsste mal wieder eins meiner darlings killen ;(=) um dir antworten zu können ;)


    ich meine mich aber zu erinnern =) dass die letzte entscheidung immer mein bauch hat. da kann mein verstand noch so viel gute argumente vorbringen, wenn der bauch nicht zustimmt, dann kann darling aufatmen :D


    irgendwie ticke ich vermutlich sowieso nicht richtig. du weißt es sicher, hugo den verstand haben kinder von den vätern, weil die mütter ihren noch haben =)

  • Liebe Cosmea,


    was soll mir das jetzt sagen? ?(


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen & Legenden aus Franken

    ASIN/ISBN: 3955403602


    Mit Büchern können Sie meistens nicht viel verdienen. Aber ich komme in Kontakt mit anderen Menschen, und Buchveranstaltungen sind sehr viel besser als Rockfestivals.


    Billy Bragg (* 1957)

    Süddeutsche Zeitung Nr. 281 – 4. Dezember 2020, S. 26