Die Heilerin
-
-
Glückwunsch!
Klingt mal wieder sehr nach meinem Beuteschema. -
amazon ist immer ein "geiles" Gefühl....
*inerinnerungensschwelgt*Dir viel Glück..:-)
lg
scribbler -
-
Super :strauss. Viel Erfolg!
-
Klasse Ulli
-
Und viel Erfolg für die nächsten Romane!
-
Meine Güte, die Schlagzahl ist ja ungeheuer! Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Streich - und die besten Wünsche für die nächsten!
Michel -
Zitat
Original von Ulli
http://www.amazon.de/Die-Heile…oks&qid=1292169337&sr=8-1 -
Herzlichen Glückwunsch, Ulli!
Michael (der vielleicht doch mal eine Persiflage der ganzen -in-Romane probieren sollte, "die Mösenlechnerin" oder so).
-
Wahnsinn!
herzlichen Glückwunsch, liebe Ulli!
und heute ist, glaube ich, die OP?
Ich denke an dich.
Monika
-
von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Cosmea -
Liebe Ulrike,
Ich bin erklärter- und bekanntermaßen kein Liebhaber von Glückwunsch-Threads.
In diesem speziellen Fall aber und aus guten Gründen möchte ich einmal eine Ausnahme machen: Auch ich freue mich über diesen Leistung und wünsche dir nicht nur Erfolg, sondern auch Gesundheit, Inspiration und Schaffenskraft.
-
Danke, ihr Lieben.
OP überlebt und überstanden. Und freu mich jetzt aufs nächste Jahr mit neuen Projekten und hoffentlich gesund.
ZitatOriginal von Th. Walker Jefferson
Liebe Ulrike,Ich bin erklärter- und bekanntermaßen kein Liebhaber von Glückwunsch-Threads.
In diesem speziellen Fall aber und aus guten Gründen möchte ich einmal eine Ausnahme machen: Auch ich freue mich über diesen Leistung und wünsche dir nicht nur Erfolg, sondern auch Gesundheit, Inspiration und Schaffenskraft.
Dir danke ich jetzt extra -
-
Zitat
Original von Ulli
…OP überlebt und überstanden. Und freu mich jetzt aufs nächste Jahr mit neuen Projekten und hoffentlich gesund.
…
-
Zitat
Original von Ulli
Danke, ihr Lieben.OP überlebt und überstanden. Und freu mich jetzt aufs nächste Jahr mit neuen Projekten und hoffentlich gesund.
Meine Güte, das seh ich jetzt erst. :verleg2 Ich brauch dringend Urlaub.
Aber wie wundervoll, dass du schon so eine gute Nachricht hier einstellen kannst!
-
[quote]Original von Ulli
OP überlebt und überstanden. Und freu mich jetzt aufs nächste Jahr mit neuen Projekten und hoffentlich gesund.Ulli, das ist großartig!
-
Zitat
Original von Ulli
Danke, ihr Lieben.OP überlebt und überstanden. Und freu mich jetzt aufs nächste Jahr mit neuen Projekten und hoffentlich gesund.
Ulli, das ist wunderbar. Dann kannst Du jetzt noch viel mehr durchstarten. -
Hab ich die Heilerin heute nicht schon im Aufbau-Newsletter gesehen?
-
Ab heute ist es im Handel. Die Zeitungsredakteurin, die bei mir in der Straße wohnt, hat es schon.
Ich habe noch keine Belegexemplare.
Meine Eltern hatten bei der Buchhandlung ihres Vertrauens bestellt - und haben heute das Buch bekommen.
Thalia Krefeld gestaltet gerade eines der Schaufenster um - ein ganzes Fenster für das Buch.
Ist ja auch Wurscht, ich habs zwar noch nicht gelesen, aber geschrieben ... und nun ist es im Handel - auch wenn ich noch keine Belegexemplare habe.ASIN/ISBN: 3746626854