Guten Morgen in alle Welt: ich sitze in Potsdam und schaue in einen bläulich beginnenden Tag, nicht ohne Hoffnung auf Sonne. Und auch mit Hoffnung auf gute Ideen für kurze Geschichten, Kriminales, Lustiges, Skurriles. Damit beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Manchmal kommt ein Roman dabei heraus, aber selten erblickt er das Licht der öffentlichen Welt. Meine Geschichten lese ich öffentlich, ein paar findet man in Anthologien, den Rest verwahre ich in Schubladen. Wie sagte Dieter Hüsch immer: "Wer weiß, wofür et jut is."
Vorstellung:noch einmal
-
-
Zitat
Original von cosmea
Guten Morgen in alle Welt: ich sitze in Potsdam und schaue in einen bläulich beginnenden Tag, nicht ohne Hoffnung auf Sonne. Und auch mit Hoffnung auf gute Ideen für kurze Geschichten, Kriminales, Lustiges, Skurriles.Guten Morgen cosmea,
herzlich Willkommen im Forum. Kriminell, lustig und skurril hört sich schon mal sehr spannend an... Hoffentlich können wir hier bald was von Dir lesen...
Herzliche Grüße
Jochen. -
Herzlich Willkommen im Forum!
freue mich schon auf deine Geschichten, so du sie denn in der BT Runde vorstellen willst!
alles Liebe
Andreas
-
Herzlich willkommen hier.
LG
Ulli
-
Auch von mir einen Willkommensgruß
Cordula G.
-
Hallo und willkommen.
-
Herzlich willkommen!
-
Servus Cosmea,
und viel Spaß hier.Manuela
-
Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße :]
-
Auch von mir ein freundliches Hallo
-
Niederrheiner bin ich und im Pott großgeworden und jetzt in Bawü. Wo die alle so her kommen!!!
Willkommen im Autorenkreis.
Hier ist etwas für das Pottgefühl
Gruß Amos -
Hab ich schon Hallo gesagt?
Nicht?
Dann sag ich schnell: Hallo
liebe Grüße
Horst-Dieter
-
Zitat
Original von cosmea
"Wer weiß, wofür et jut is."eben. Am Ende Deines Vorstellungstages weißt du auch nun von mir, dass du willkommen bist. Fang schon mal an zu kramen, ganz oben, da liegt doch was Neues, her damit!
lieben Gruß von Monika
-
Hallo cosmea, ich möchte Dich auch willkommen heißen.
Ich kenne die 42er Autoren zwar seit der Leipziger Messe, habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet.