Da neulich mal die Rede von Kaffeehaus war... da könnte ich auch stundenlang zuhören, hab die Jungs mal live in Reutlingen gehört und wollte nur noch hören... hören... schreiben... schreiben... Kaffee, Kaffee...
-
-
-
Zitat
Original von Sim
…
Was habt ihr denn alle gegen Florence?Und bis jetzt kann es eh nichts mit Janis Joplin aufnehmen. Ausser Blaustrumpfs Link vielleicht. Aber sonst ... Diese Guruzupfer? Sicher nicht!
Selbstverständlich bekommt nicht jeder Gänsehaut bei Musik, die bei einem anderen funktioniert. Aber man kann das bei allen bisher geposteten wahrnehmen, dass das bei irgend jemand funktioniert - bis auf deine Florence. Das ist eigentlich eine Frechheit, nicht wahr? Die Person musst du mir erst mal zeigen, die davon Gänsehaut bekommt. Im positiven Sinne. Wenn das bei dir funktioniert, dann prüf lieber, ob es nicht doch eher Cellulitis ist -
Erstaunlich. Von Jo und mir abgesehen stehen offenbar alle auf uraltes Zeug.
-
-
Hallo Tom,
könnte sein, dass sie damals einfach besser waren :evil.
-
Zitat
Wenn das bei dir funktioniert, dann prüf lieber, ob es nicht doch eher Cellulitis ist
Der ist zwar steinalt, aber ich liebe ihn:
Warum haben Männer keine Cellulitis?
Weil's scheiße aussieht. -
Zitat
Original von Tom
Erstaunlich. Von Jo und mir abgesehen stehen offenbar alle auf uraltes Zeug.Stimmt nicht! Mein erstes Posting ist eine relativ neue Aufnahme. Und wenn du jetzt sagst, dass ist uralte (indische) Musik, dann muss ich dagegenhalten, dass dein Beitrag was Melodik, Instrumentation und Interpretation anbelangt auch nichts neues hat
Aber herabsetzen will ich das nicht - keinesfalls.
Nur geraderücken
-
Zitat
Original von Tom
Erstaunlich. Von Jo und mir abgesehen stehen offenbar alle auf uraltes Zeug.Was heißt denn hier alt? Das ist kaum zwei Jahre alt und gefällt mir noch immer
-
-
-
-
Jetzt haben sich Tom und JochenAlexander auf die Seite von Simone geschlagen.
Nun gut: Hoch lebe die Cellulitis :dumm
-
Tom:
die Hitparade konnotiere ich bislang mit einer halbwegs unbeschwerten Kindheit in den 70ern/80ern... alleine die Stimme von Dieter Heckscher... Z....D....EFFF.... Dieser "Song" muss jedoch an mir vorbeigegangen sein. So was würde man heute... ich weiß nicht, was man so was heute würde... sicher gehört das (was die zwei Bären anbelangt*) in die Rubrik "Ich war jung und brauchte das Geld" und ist nicht Genfer-Konventionen-konform.
*) Hinter dem Bärenkostüm: Kurt Felix und ... ähm... Thomas Anders...
-
-
Mh...also mal was nicht uraltes...:)
http://www.youtube.com/watch?v=zYV8b9gc5Ww
und was etwas älteres, aber etwas, was mit Haydn nicht mihalten kann, zumindest was das Alter angeht
-
Zitat
Original von Tom
Ich vermute eher Richterin Barbara Salesch und Tine Wittler in den Kostümen.Tom:
Wahnsinn, den GGG-Song hatte ich noch in meiner Großhirnrinde gespeichert. Ich schwelge in Kindheitserinnerungen... Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Tine Wittler (gerade mal 2 Monate jünger als ich), 1981 exakt acht Jahre alt war. Bleiben nach dem Ausschlussverfahren nur noch Dirk Bach, der junge Peter Kloeppel oder Reinhold Beckmann. -
Ein tatsächlicher Gansehaut-Kandidat ist Scott Walker.
The Sun Ain't Gonna Shine Anymore. Wie wahr.
Das Album THE DRIFT veröffentlichte er 2006. Ich habe es nicht geschafft, diese Opus ganz zu hören. Nach drei Titeln musste ich eine Pause machen.
Herzlichst
Wolf P.
-
Zitat
Original von Tom
Der ist zwar steinalt, aber ich liebe ihn:
Warum haben Männer keine Cellulitis?
Weil's scheiße aussieht.
Das stimmt nicht. Männer haben auch Cellulitis, nur sieht man das unter dem ganzen Fell nicht, das irgendwann unweigerlich zu wuchern anfängt. -
Zitat
Original von Wolf P
Ein tatsächlicher Gansehaut-Kandidat ist Scott Walker.The Sun Ain't Gonna Shine Anymore. Wie wahr.
Das Album THE DRIFT veröffentlichte er 2006. Ich habe es nicht geschafft, diese Opus ganz zu hören. Nach drei Titeln musste ich eine Pause machen.
Herzlichst
Wolf P.
Wo warst du denn so lange, Wolf P., wurde auch Zeit, dass du den Fred hier rettest