Noch ein Neuer

• Zitat

Original von Ulli
    Hab ich dich schon begrüßt?

... Jetzt auf jeden Fall. Danke und hallo!
    Ich freue mich über jede Antwort (Meine Frau zählt nicht mehr mit, wie oft ich mich pro Stunde einlogge :pcwink ), hatte aber nicht vor, in Wettkämpfe um maximalen Antwort-Traffic einzutreten - es gab da ja genug zu tun in anderen Freds.

Herzliche Grüße, Michel

• Zitat

Original von MichelK

Ich freue mich über jede Antwort (Meine Frau zählt nicht mehr mit, wie oft ich mich pro Stunde einlogge :pcwink ), hatte aber nicht vor, in Wettkämpfe um maximalen Antwort-Traffic einzutreten - es gab da ja genug zu tun in anderen Freds.

Herzliche Grüße, Michel

Du musst deiner Frau einen eigenen PC anschaffen. Dann ist sie abgelenkt und muss nicht mehr kontrollieren, wenn du dich hier im Forum verlustigst ;)

ratgebende Grüße

Horst-Dieter

BLOG: Welt der Fabeln

Kuhlen, Kohlen und Geklimper

ASIN/ISBN: 3947848994

Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann

• Zitat

Original von MichelK
    Ich arbeite als Psychologe in einer Rehaklinik,

was für ein genialer 8-) erster satz deines zukünftigen bestsellers!

willkommen, michel! :strauss

einen psychologen können wir hier gut gebrauchen =)

• Zitat

Original von MichelK
    Beruflich habe ich mit dem Schreiben kaum zu tun, aber der x-te Entlassbericht formuliert sich inzwischen fast automatisch. Ich arbeite als Psychologe in einer Rehaklinik, wo beim Schreiben eher Tempo als Kreativität gefragt ist: "... Patient identifizierte lebenslange Abwertungen / traumatisches Erlebnis XY / die Katze seiner Oma als wesentlichen Auslöser für seine Selbstwertproblematik... Über die Teilnahe an der Indikativgruppe 'Soziales Kompetenztraining' verbesserte er seine Fähigkeit zur Abgrenzung gegenüber Stubentigern..."

Herzliche Grüße, Michel

Ich weiß schon, warum ich nicht zur Reha fahre.

• Zitat

Original von Horst Dieter
    Du musst deiner Frau einen eigenen PC anschaffen. Dann ist sie abgelenkt und muss nicht mehr kontrollieren, wenn du dich hier im Forum verlustigst

... Hat sie. Baugleich. Und jetzt liest sie meine Einlassungen mit.

Zitat

Original von siempre
    einen psychologen können wir hier gut gebrauchen

Soll ich den Stundensatz für Privatliquidierung online stellen? :zwinker

Vergnügte Grüße,

Michel

• Das Problem könnte dabei sein, dass die, die solche Stunden brauchen, meist (zunächst) nichts davon wissen. Und Gehaltskonten pfänden ist eine aufwändige Sache. :evil =)

Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)