Wenn ichs nicht schon gelesen hätte - H.D. hätte mich jetzt verführt.
Susanne Gerdom: Der Nebelkönig
-
-
Du bist gerade auf meiner "Dringend bei Gelegenheit abknutschen"-Liste gelandet. (Die ist kurz, aber gehaltvoll 8-))
Ich bin gerührt, erfreut, gebauchpinselt und hab am Schluss laut gelacht. (Und ich bin das wandernde schlechte Gewissen wegen du weißt schon was ... aber nächste Woche verschwinde ich für ein paar Tage nach England und habe dann endlich mal Zeit, hoffe ich, eine Seite oder zwei zu lesen. Stöhn)
Danke. Ich liebe deine Verrisse.
-
Soderla.
Auch gelesen. Ein ganz, ganz tolles Buch, das mir das Finden von Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr so einfach wie schon lange nimmer machen wird.
Mein Exemplar gebe ich natürlich nicht her. Eh klar. -
Zitat
Original von blaustrumpf
Soderla.
Auch gelesen. Ein ganz, ganz tolles Buch, das mir das Finden von Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr so einfach wie schon lange nimmer machen wird.
Mein Exemplar gebe ich natürlich nicht her. Eh klar.Aber auf die Abknutschliste kommst du erst hinter mir (hoffe ich)
-
Zitat
Original von Horst Dieter
Aber auf die Abknutschliste stehst du erst hinter mir (hoffe ich)
Ich werde mir die Wartezeit angenehm zu gestalten wissen.
-
... Ist gekauft und liegt auf dem Stapel für den Urlaub. Wird in Pamplona gelesen, wahrscheinlich noch vor Hemingway...
Gespannte Grüße, Michel -
Simone, Ueberreuter hat eine Passage aus deiner Rezi in der Pressemappe zitiert. :-)))
-
Simone, Ueberreuter hat eine Passage aus deiner Rezi in der Pressemappe zitiert. :-)))
Ah, cool! (Zeig mal. :D) -
Kömmt.
-
Ah, cool! (Zeig mal. :D)
Klagen! Sofort! 6stellige Forderungen stellen und verlangen, dass die Pressemappe eingestampft, das Buch aus dem Programm genommen wird.Dann hast du Feinde. Endlich. Richtige
Wie sagt doch die große Joanne K. Rowling (in Harry Potter und der Stein der Weisen »Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.«
-
Öh. Ich fand das gut ...
-
Öh. Ich fand das gut ...
Ich mein ja auch Simoneliebehöllische GrüßeHorst-Dieter (der heute einen bitterbösen Tag hat)
-
-
Klagen! Sofort! 6stellige Forderungen stellen und verlangen, dass die Pressemappe eingestampft, das Buch aus dem Programm genommen wird.Dann hast du Feinde. Endlich. Richtige
Wie sagt doch die große Joanne K. Rowling (in Harry Potter und der Stein der Weisen »Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.«
Hä? -
"Hä" ist genau die richtige Antwort. Und jetzt - nicht weiter drüber nachdenken.
-
-
Arrr.
-
so spät am Abend einen so neugierig zu machen.
Das ist fies.