Buchbesprechungen und Amazonlink

  • Hallo ihr LIeben,



    ich muss einen riesigen blinden Fleck outen. Wie macht ihr das mit Coverlinks zu Amazon, sprich, wie sieht der passende Link für die 42erAutoren aus?


    Gerne auch per PN. Will ja keine Rechte verletzen.


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]


  • Liebe Judith,


    das muss nicht geheim laufen. Das kann man ganz offen machen. Um ein Cover zu zeigen und gleichzeitig zu verlinken nutzt du die Schaltfläche mit dem Buch im Forumeditor (mitten unter COLOR). Dann trägst du dort die 10-stellige-ISBN-Nummer OHNE Striche oder Leerzeichen ein. Auch hinten oder vornedran darf kein Leerzeichen sein. Am besten funktioniert das, wenn man diese ISBN bei Amazon markiert, kopiert und in das Eingabefeld im Forumseditor überträgt. 13-stellige-ISBN-Nummer funktioniert nicht.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Hallo Horst-Dieter,


    danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja mein neues "Herbstbuch" einstellen.


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]