... bin ich sicherlich nicht. Hallo und Greetings von the near of Berlin
:attn
Ich heiße Achim und habe einen Autorenkalender 2010, also bin ich doch Schriftsteller, oder nicht 8o?
Na vielleicht bin ich ja aber doch nicht so ganz falsch hier. Ich schreibe nämlich viel. Ich bin Beamter und fülle täglich mein Papier mit Bescheiden, Stellungnahmen, Grundsatzpapieren und was sich sonst noch so tun lässt, um das alte Motto des öffentlichen Dienstes zu erfüllen: wer schreibt, der bleibt 8-).
Ich passe hier immer noch nicht rein?
Ist das hier nicht das Forum für angewandtes Behördendeutsch???
Na dann...
Halt!
Da ist noch was. Ich gehöre zu jenen 50% unserer Bevölkerung, die schon immer mal was Literarisches für die Ewigkeit festhalten wollten. Jahrelang habe ich diesen genetischen Trieb unterdrückt, weil ich doch schon auf Arbeit (ihr bemerkt die feine Ironie bei dieser Wortwahl, ihr bemerkt sie doch, oder?) so viel schreibe. Na, im Herbst 2008 habe ich's dann doch angefangen. Da war diese niedliche Kleine (mein neues Netbook), die mir jetzt die langen Bahnfahrten vom Speckgürtel-Dorf ins Berliner Zentrum versüßt. :braue
Auf der tippere ich seither immer rum. Habe mich schon in ein paar anderen Schreibforen umgetan, weil meine Kurzgeschichten etc. an die frische Luft wollten :achsel.
Inzwischen konnte ich ein paar Beiträge in Anthologien unterbringen und (verschämtgrins) ein BoD-Buch mit nem Kumpel zusammenbauen. Ihr habt ja auch einen Thread zu dem Tchibo-Angebot gehabt, kicher. Hat Spaß gemacht und wir haben ... zehn?... Bücher oder so abgesetzt. Also doch im Herbst Urlaub anmelden für eine eventuelle Schwedenreise???
Bis sich das klärt würde ich gerne mit euch diskutieren, Spaß haben, mich weiterentwickeln und so.
Einverstanden?
Liebe Grüße
Achim