-
-
Oh - das hätte ich fast verpasst! Herzlichen Glückwunsch, H(errlicher) D(iskutierer)!
Lass dich feiern!
-
Von mir auch alles Gute zum 56. , Horst-Dieter!
Gruß ...
Jo
-
Alles Gute zu deinem Festtag, lieber Horst Dieter.
Ich wünsche dir weiterhin dieselbe Energie und Schaffensfreude wie bisher und vor allem Gesundheit. Um den "Rest" kümmerst du dich schon selbst.Ganz liebe Grüße,
Manuela -
ups, einer der vielen jobs, die cordula erledigt und ich beim vertreten von ihr glatt übersehen habe.
dir die allerbesten glückwunsch zum 46. geburtstag (die 66 glaubt dir eh keiner), lieber horst-dieter, viel glück, viele sach-, lach- und sonstige geschichten usw.
michael
-
Von mir auch herzlichste Glückwünsche, lieber Horst Dieter!!!
Lass dich ordentlich feiern, reichlich verwöhnen und noch mehr beschenken!Lieben Gruß
Stefanie -
Schon wieder ein Jahr um ...!
Herzlichen Glückwunsch, Horst-Dieter! -
Vielen Dank für eure Wünsche
@Jayden: für den Einstieg
Susanne: für Blumen, Küsschen und Deutung
@Jo: für das Gute (vom Schlechten gibt's eh genug)
Manuela: für die Grübeleien, die für die nächste Zeit gesichert sind (Was meint sie nur mit dem »Rest«?)
Michael: für die geschichten (das Unterschlagen eines Jahrzehnts ist nicht nötig, ich habe mich eigentlich seit Mitte 20 immer so alt und jung gefühlt wie ich gerade war - plus/minus 1 Jahr vielleicht manchmal)
@lamette: das mit dem verwöhnen erzähl ich mal weiter - vielleicht hilfts ja
(das andere ist mir nicht so wichtig)
Petra: Eins?
-
Dann schließe ich mich mal der Mehrheit an: Alles Gute und noch viele weitere glückliche Jahre ...
Herzlicher Gruß,
Sabrina Saskia -
Glückwunsch auch von mir und erhalte dir deine Kreativität!
-
Alles Gute, Horst-Dieter
-
Hallo Horst-Dieter,
Du bist unmöglich, das mal gleich als Erstes. Den ganzen Vormittag hast Du, wenn auch virtuell, mit mir geredet, und kein Wort von dem Geburtstag
Aber gut, ich will mal nicht so sein, denn immerhin HAST Du heute Geburtstag. Also
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mirMacht Euch noch einen schönen Tag! Arbeiten kannst Du morgen wieder.
Liebe Grüße
Anja -
und danke für so manches hier
Michael K. -
Hallo HD,
ich bin ja eigentlich nicht der große Gratulant, da mir häufig auch die Zeit fehlt und ich dann einmal im Jahr pauschal allen gratulieren.
Aber bei dir, Mensch, da mache ich doch glatt eine Ausnahme:
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Echte, Wahre. Mögen die Haare auf deinen Zehen niemals schütter werden, möge dein Weinkeller stets wohlgefüllt, deine Geldbörse ebenso sein.
Herzlichst
Wolf P.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, du lässt es dir nicht nur heute, sondern die meiste Zeit gut gehen.Liebe Grüße
Susanne -
Hallo Horst-Dieter,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib wie du bist, das ist das Beste, das ich dir wünschen kann.Liebe Grüße
Siegfried -
Ich gratuliere niemandem, der mir noch nie persönlich über den Weg gelaufen ist, aber für meinen Amtsnachfolger und -vorgänger mache ich mal 'ne Ausnahme:
Alles Gute + auf Dein Wohl -
Herzlichen Glückwunsch Horst Dieter!
liebe Grüsse
Andreas
-
Auch bei der zweiten Staffel bedanke ich mich ganz herzlich:
@Saskia: für die zugestandenen weiteren Jahre
@fairy: für die Weitergewährung der Kreativität
@Dschinnie: für das zusätzliche Anhäufen alles Guten
Anja: das du mir meinen eigenen Geburtstag zugestehst
Michael K: Für das zweite Grübelthema (wenn ich mit Manuelas Grübelei fertig bin, nehme ich mir deines vor)
Wolf P: Das ist schön, dass ich den Haaren, die meine Frau auf den Zähnen hat, jetzt die Haare auf meinen Zehen entgegenstellen kann
Susanne: das finde ich eine prima Ergänzung, das es jetzt auch meiner Zeit gut gehen soll
Siegfried: für die Erlaubnis zur Stagnation (es ist ja auch ganz schön stressig, immer an Veränderungen zu arbeiten)
Kaelo: besten Dank für den Vorschuss ohne deinen Weg kreuzen zu müssen. Ich hoffe trotzdem, wir sehen uns noch zu Lebzeiten. Nicht auszudenken, dass ich als reinkarnierter schwarzer Kater möglicherweise deinen Weg von rechts nach links kreuzen muss …
Andreas: für Glückwunsch und Faschingsclown
-
... wenn ich schon so spät dran bin, dann aber wenigstens mit Musik:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr, lieber Horst-Dieter!
Liebe
Grüße Gerda