Herzlichen Glückwunsch, Horst Dieter

  • Alles Gute zu deinem Festtag, lieber Horst Dieter. :blume :clown
    Ich wünsche dir weiterhin dieselbe Energie und Schaffensfreude wie bisher und vor allem Gesundheit. Um den "Rest" kümmerst du dich schon selbst. ;)


    Ganz liebe Grüße,
    Manuela :)

  • Von mir auch herzlichste Glückwünsche, lieber Horst Dieter!!!
    Lass dich ordentlich feiern, reichlich verwöhnen und noch mehr beschenken!


    Lieben Gruß
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Vielen Dank für eure Wünsche :)


    @Jayden: für den Einstieg


    Susanne: für Blumen, Küsschen und Deutung


    @Jo: für das Gute (vom Schlechten gibt's eh genug)


    Manuela: für die Grübeleien, die für die nächste Zeit gesichert sind (Was meint sie nur mit dem »Rest«?)


    Michael: für die geschichten (das Unterschlagen eines Jahrzehnts ist nicht nötig, ich habe mich eigentlich seit Mitte 20 immer so alt und jung gefühlt wie ich gerade war - plus/minus 1 Jahr vielleicht manchmal)


    @lamette: das mit dem verwöhnen erzähl ich mal weiter - vielleicht hilfts ja :D (das andere ist mir nicht so wichtig)


    Petra: Eins?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Horst-Dieter,


    Du bist unmöglich, das mal gleich als Erstes. Den ganzen Vormittag hast Du, wenn auch virtuell, mit mir geredet, und kein Wort von dem Geburtstag :sulk


    Aber gut, ich will mal nicht so sein, denn immerhin HAST Du heute Geburtstag. Also
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :strauss


    Macht Euch noch einen schönen Tag! Arbeiten kannst Du morgen wieder.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hallo HD,


    ich bin ja eigentlich nicht der große Gratulant, da mir häufig auch die Zeit fehlt und ich dann einmal im Jahr pauschal allen gratulieren.


    Aber bei dir, Mensch, da mache ich doch glatt eine Ausnahme:


    Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Echte, Wahre. Mögen die Haare auf deinen Zehen niemals schütter werden, möge dein Weinkeller stets wohlgefüllt, deine Geldbörse ebenso sein. :D


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, du lässt es dir nicht nur heute, sondern die meiste Zeit gut gehen. :strauss


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Ich gratuliere niemandem, der mir noch nie persönlich über den Weg gelaufen ist, aber für meinen Amtsnachfolger und -vorgänger mache ich mal 'ne Ausnahme:
    Alles Gute + auf Dein Wohl :bier

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)

  • Auch bei der zweiten Staffel bedanke ich mich ganz herzlich:


    @Saskia: für die zugestandenen weiteren Jahre


    @fairy: für die Weitergewährung der Kreativität


    @Dschinnie: für das zusätzliche Anhäufen alles Guten


    Anja: das du mir meinen eigenen Geburtstag zugestehst


    Michael K: Für das zweite Grübelthema (wenn ich mit Manuelas Grübelei fertig bin, nehme ich mir deines vor)


    Wolf P: Das ist schön, dass ich den Haaren, die meine Frau auf den Zähnen hat, jetzt die Haare auf meinen Zehen entgegenstellen kann


    Susanne: das finde ich eine prima Ergänzung, das es jetzt auch meiner Zeit gut gehen soll


    Siegfried: für die Erlaubnis zur Stagnation (es ist ja auch ganz schön stressig, immer an Veränderungen zu arbeiten)


    Kaelo: besten Dank für den Vorschuss ohne deinen Weg kreuzen zu müssen. Ich hoffe trotzdem, wir sehen uns noch zu Lebzeiten. Nicht auszudenken, dass ich als reinkarnierter schwarzer Kater möglicherweise deinen Weg von rechts nach links kreuzen muss …


    Andreas: für Glückwunsch und Faschingsclown


    :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :blume ... wenn ich schon so spät dran bin, dann aber wenigstens mit Musik:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr, lieber Horst-Dieter!


    Liebe
    Grüße Gerda

    Einmal editiert, zuletzt von Gerda ()