Liebe 42er, so ca. anderthalb Jahre, nachdem ich dieses Forum betreten habe, ist es für mich Zeit, es wieder zu verlassen.
Warum?
Vor einigen Wochen habe ich um Aufnahme in den Verein ersucht und bin wegen unzureichener Qualität meiner Texte abgelehnt worden. Das hat mir und meinem Autoren-Ego einen ziemlichen Schlag versetzt und ich wollte eigentlich sofort aussteigen.
Dann habe ich mich daran erinnert, wieviel mir z.B. die BT-Besprechungen für meine Weiterentwicklung gebracht haben und entschieden, diese Möglichkeit nicht aus gekränkter Eitelkeit und Verletztheit leichtfertig zu verschleudern.
Mittlerweile bin ich aber im Montsegur-Autorenforum aufgenommen worden (denen reichte anscheinend mein schriftstellerisches Potenzial), und dort kann ich ebenso an meinem Schreibstil weiterarbeiten.
Da ich nicht gern auf zwei Hochzeiten tanze und außerdem auch nur begrenzt Zeit für Forenarbeit habe, möchte ich mich deshalb hier verabschieden.
Es bleibt mir, mich zu bedanken bei denen, die mir mit vielen Tipps und Ratschlägen geholfen haben. Ich weiß ja, dass einige von ihnen auch in meinem neuen Forum zugange sind.
Manche werden mir fehlen, doch es gibt ja immer noch E-Mail für weitergehende Kontakte.
Euch allen wünsche ich mit eurem Schreiben Erfolg und immer gute Ideen.
Macht's gut zusammen!
eure Cornelia