Alles Nonsens, aber herrlich, bevor Ihr morgen richtig wach seid, einfach nur anklicken, virtuellen Kaffee kochen und toasten, alles fertig und dann macht, was Ihr wollt.
Grüße von Monika
Alles Nonsens, aber herrlich, bevor Ihr morgen richtig wach seid, einfach nur anklicken, virtuellen Kaffee kochen und toasten, alles fertig und dann macht, was Ihr wollt.
Grüße von Monika
Toast fliegt los, Kaffee tut sich nix - apropos: kommst du am 7.6. mit ins "Knigge" und ins F.kabinett? Will mit ein paar Weibsen dorthin und würde mich freuen, bist im Preis inbegriffen!
(nun werden sie raten was ein f.kabinett ist...
ZitatOriginal von Pearl
Toast fliegt los, Kaffee tut sich nix - apropos: kommst du am 7.6. mit ins "Knigge" und ins F.kabinett? Will mit ein paar Weibsen dorthin und würde mich freuen, bist im Preis inbegriffen!
(nun werden sie raten was ein f.kabinett ist...
Ja,ja, liebe Gisa,
hier Autoren abschleppen, in zwielichtige Etablissements, dann noch so Andeutungen unters Volk bringen bzw. in die Liste streuen.
Liebe Grüße
Tasso
P.S. Was ist jetzt ein "f. kabinett"
ZitatOriginal von Pearl
Toasten mit Gefühl und den Kaffee kochen wie im richtigen Leben. Tasse drunter, das gerät darüber auch unter die Kaffeemasachine hängen, Knöpfe drücken, Tasse wechziehen, untern Schäumer- also bitte! Ist eben anders wie im F-Museum, da sollste nicht alles anpäcken. Und einer deiner herhren Ratschläge hat erstmal gefunzt. Hi.
Ach ja, natürlich und vergnügt komme ich am 7. Juni mit. :aetsch
Hi Tasso,
ich glaube, du kämst nicht ins F-M mit.
wenn mans richtig macht, brennt der Toast auch nicht an...
Er löppt einfach nicht !
Und oben links steht son Männeken, das immer mahnend auf die Uhr kuckt.
Jaaaa, ich habs auch gleich geschafft den Toast anbrennen zu lassen. *gg* Aber der Kaffee ist gut gelungen. Nettes Spielzeug, danke fürn Link, Monika.
Hi Pearl, der ungeduldige Mann lässt sich ja zumindest dazu herab uns alles zu erklären. Funktionieren die Hebel bei dir nicht?
Bei mir tut sich beim Zigaretten-Button nix. Wenigstens mal ne virtuelle Zigarette wär nett, aber nein ...
Hallo Ihr,
Bei mir kommt auch kein Kaffee raus. Gar nichts tut sich da, das Gerät macht nur Zicken!!!
Die Tasse kann ich drunter stellen, aber es kommt beim besten Willen kein Kaffee raus.
Anna
Anna, du musst auch das viereckige Teil links nehmen und in die Kaffeemaschine einsetzen, Knöpfe drücken, dann geht es... Monika
Hallo Monika,
ist immer noch störrisch, das blöde Teil.
Und wie sollen die Toasts anbrennen? Hm, ich glaube, ich habs nicht so mit der Technik.
Nachtrag: ICH HABS. Wer sagt``s denn!
Liebe Grüße
Anna
:heuuuuuuuuuuuuuuul:
ich kriegs nicht hin...
bei mir fliegen nur toasts raus, auf die ich dann botschaften schreiben kann. wenns ein madonnenbild wird, vertick ich sie bei ebay.
Monika, sollen wir einen Preis aussetzen für denjenigen, der rausfindet, was das F-Kabinett in deiner Stadt ist?
Tasso hätte sicher Spaß dran, er mag alles Schöne, was mit Frauen zusammen hängt :mystifizier:.
Zitat[quote]Original von Pearl
Pearl, du kriegst wohl nicht das Toaster-Diplom. Aber einen T(r)oastpreis setzen wir aus, besonders für Tasso, wenn er rausfindet, was das F-M ist. :attn
ZitatOriginal von Monika
Anna, du musst auch das viereckige Teil links nehmen und in die Kaffeemaschine einsetzen, Knöpfe drücken, dann geht es...Monika
Bei mir ist kein viereckiges Teil, da steht links ein Apparat, der aussieht wie meine heimische Kaffeemaschine. Und der Kerl oben schaut immer nur auf die Uhr.
Ich glaube, ich habe nicht den richtigen Flash-Player - :sachverständig tu:
Pearl, nix sachverständig tun und sich aus der Sache rausziehen. Also: Oben ist der Kaffee. Darunter ein Edelstahl Teil mit schwarzem runden Knopf. Auf den Knopf drücken und damit das Teil rausziehen und in die Kaffeemaschine einbauen- das wird damit jenes Dingn, aus dem der Kaffee läuft. (Mein Gott, ist es schwierig, sowas zu beschreiben, damit Pearl ihren kaffee kriegt)
ZitatOriginal von Monika
Anna, du musst auch das viereckige Teil links nehmen und in die Kaffeemaschine einsetzen, Knöpfe drücken, dann geht es...Monika
Schade daß Ihr jetzt mein Gesicht nicht sehen könnt...
Es ist gelbgrün vor Neid.
Unbekümmerter Kaffeeklatsch mit Toast und dazu Nonsens.
Was will man/frau mehr?
Bei mir gibt es leider keinen Kaffeklatsch... Kaffee nur auf den Plantagen im Innenland..
... sondern nur eine drittweltliche Suppe, die ich mir selber eingebrockt habe.
Nonsense nur in der Politik und auf der Straße unten.
:bierProst
Reinhard, der sich schon aufs Mittagessen freut im Spanischen Klub
heute gibt es Jamón und Chorizo mit Prot und Olivenöl als vorspeise und dann -schleppschlepp- Krabbenreis mit gebackenem Käse und Sauce tartare. :aetsch
Mein Chottchen,
um 17.11 Uhr komme ich endlich zu meiner Tasse Kaffee!
(allerdings noch ohne Milch und Zigarette!)
Woher weißt du, wie man Kaffeemaschinen zusammenbaut?
Lieber hätte ich allerdings um diese Uhrzeit Reinhards Krabbenreis. :]
[Lieber hätte ich allerdings um diese Uhrzeit Reinhards Krabbenreis. :][/quote]
Si señora, war heute besonders gut.
Besonders nachdem ich den Leuten von der Küche angeschafft habe, gehackte Kapern in die Sauce tartare zu geben.
Prost
Reinhard
gerade einen fundador Brandy fertigeschlürft, sich nun in Morpheias
( das ist die weibliche Form von Morpheu ) Arme beten wird.
die Krabben sind übrigens paniert und gebacken.... hmmmm :albern