Sabine Hofmann liest aus "Totenwinter"

Dieser Termin wurde am 16. Februar 2023, 17:45 abgesagt.

Ich freue mich darauf, meinen Roman "Totenwinter" in der Stadtbücherei Bochum vorzustellen.


Zentralbücherei Bochum,

Gustav Heinemann-Platz 2-6

Bochum.

Eintritt: 6 Euro, ermäßigt: 4 Euro.

Anmeldung erbeten unter: buechereiVeranstaltung@bochum.de

Kommentare 6

  • Liebe Sabine, ich versuche zu kommen, ist ja nicht weit. Ich bin noch nicht ganz durch mit "Totenwinter" und bin sehr auf das Ende gespannt! :-)

    • Oh, fein. Das wäre klasse!

    • Liebe Claudia, leider muss der Termin verschoben werden. Neuer Termin ist der 24. Oktober. Deshalb wird es wohl mit dem Kloster Saarn auch nicht klappen, da wir an dem betreffenden Wochenende nicht in den Ruhrpott fahren werden. Dir allerbestes Gelingen! Herzlich, Sabine

  • Es freut mich zu sehen, dass deine Lesung in Bochum stattfindet. Ich denke, da lasse ich mich blicken.

    • Super - das würde mich sehr freuen!

    • Lieber John,

      leider musste der Termin verschoben werden. Neuer Termin ist der 24. Oktober. Auf ein Neues dann also. Herzlich, Sabine