Beiträge von Michael K.

    :D einige werden es noch wissen, auch hier gab es mindestens einen fremd untergeschobenen erfolgstext eines bedeutenden literaten - getarnt als bt -, der dann satt richtung tonne abgeledert wurde.


    was also an der reaktion kommerzieller dkzv auf eine noch so blödsinnige texteinreichung neu und vor allem spaßig sein soll, erschließt sich mir nicht recht. :D


    gr.
    Michael K.

    Zitat - 'der Ohrenschützer'


    "Ein Mann, ein Lanz." Die dominante Gegenfigur zum Gefängniswärter Franz steht im Mittelpunkt des letzten Teils der frei gewählten Collage aus Texten von Michael Köhn. Die Mischung aus Abscheu, Bewunderung, Hass, Gefühle der Vereinnahmung und Emanzipation und nicht zuletzt der Versuch der Annäherung durch genaues Hinsehen und Beschreiben des Arbeitskollegen schließt den Kreis zum ersten Teil der Podcast-Serie. Wie schreibt Michael Köhn über den lustvoll Gewalt übenden Egozentriker: "Ein Irrer, ein Psychopath, ein wahnsinniger Mensch, dieser Lanz!" Und: "Bei ihm liegt die Wahrheit im eigenen Glauben."


    Zitatende



    Die vorliegende Collage der Lebens-Liebe-Sein-Kriegs-Todes-Schule ist dreiteilig. Hier Teil 3.


    http://ohrenschuetzer.podspot.de/

    liebe C. :)
    ich habe mir gerade n.m. deinen von Malte B. besprochenen text reingezogen, - der ist immer noch spitze!


    bezogen auf dein lob wird sich mein sprecher - 'der Ohrenschützer' - freuen. er hatte mit meinem text die nagelprobe -, musste aus 700 seiten aussuchen.


    ich schreibe nat. längst was anderes. ähnlich grauslig - und deshalb als BT ungeeignet. dazu noch im versuch 'Cut Up'.
    der anfang davon steht auf meiner HP.


    :) dir liebe grüße,
    + thx
    Michael Köhn
    http://www.literatalibre.de/

    Der Ohrenschützer schrieb:


    Zitat
    'Der zweite Teil der Köhn-Collage ist online. Eine Ein-Schnipsel-Collage. Ein Muss bei Michaels Texten, wenn man eine repräsentative Auswahl treffen will, ist eine Vergewaltigungs-Szene. Unglaublich treffsicher, finde ich, in der Knappheit.
    Schön still-kräftig zu lesen, das gefällt mir.'
    Zitatende


    ... im übrigen frug er mich -> ob man einen solchen text ''nicht jugendfrei'' kennzeichnen sollte?


    http://ohrenschuetzer.podspot.de



    Gr.
    Michael K.

    mörder im affekt hat mir gefallen :)


    übrigens sind pädophile menschen wie du und ich - nur anders. warum sollte man nicht über sie schreiben. es ist schon 100 mal und mehr drüber geschrieben worden. wie über alles.
    ... ein autor schreibt 'geschichten', keine moral.


    gr.
    Michael K.

    :) Es gibt Dinge, die sollten Könner machen.
    Ein solcher Könner, ich nenne ihn E., hat einen Text von mir eingelesen.
    Als ich ihn hörte, hat mich die Präsenz der Stimme des Könners fasziniert - und als Gesamtkompostion das Werk begeistert.
    Ich habe daraufhin noch einige von E. eingesprochene Texte gehört: es hat sich jeder gelohnt.


    http://ohrenschuetzer.podspot.de


    Gr.
    Michael K.

    ...ichbinsounglaublichstolzaufeuch - undneidisch... :bitte


    meine mutter sagte (mir) einst: wer dich klaut - bringt dich wieder zurück.
    und was ist mit meinen texten?
    richtig: die klaut niemand. und wenn - siehe meiner mutter worte. ;(

    --->und ich glaube, das wolltest du wohl auch schreiben<---


    8-) donnerwetter, der ironiefilter wurde geknackt. nächstes mal kannst du dich ernsthaft :blume am lottojackpott versuchen :D

    Lektion 1


    für die autoren
    karriere
    schreibe ich
    morgens
    am offenen fenster
    telefonbücher ab
    fliegt ein grabstein vorüber
    granit
    meinen namen in
    goldbuchstaben darauf
    der an der gruft
    mit rosen
    in schwarzen gummistiefeln
    drunter nackt
    mit weichen reden
    im regen
    von ruhm mit nelken
    an lackschuh
    in tausend teelichtern die
    mich erschüttern
    als hätte ich
    all die
    figuren
    herbeigeweint
    ist mein freudiger
    selbstmordsprung
    aus höhe der tischkante
    bevor der abend zur nacht
    und ich weg muss
    ehe es in meiner seele hell
    geworden
    und ich all diesen mist
    wahrhaftig
    erlebe


    © 16. mai 2008 michael köhn

    ja-ja, jirgl lese ich (ab und an) gerne, aber auch nicht gleich über mehr als 20 seiten :D.
    zum thema fällt mir peter kurzeck (mit einschr.) und nat. :anbet einar schleef ein. ichmann kann von ihnen allemal lernen.


    vielen dank fürs lesen - und eure ideen zum thema :blume

    --->Ohne Kontext funktionierte der Text nicht, und mit Kontext nur im Kontext<---


    schreiben passiert immer life live life. ob vor der kamera - oder dahinter :D
    herrn k. kenne ich allerdings nicht. weder davor - nicht von hinten. :bier
    gut so. besser so.