Beiträge von Simone

    Hallo, Simone.


    Das ist doch gehoppt wie gesprungen.


    Hallo Tom,
    den Unterschied könnte man sehen, wenn man das denn wollte. Aber wozu, wenn man sich stattdessen mal wieder abreagieren und beklatschen lassen kann? (Und der Beifall kommt ja immer sehr zuverlässig von sabbernden Wauwaus.)
    Aber wie auch immer, die neue Regelung ist für die AutorInnen sehr positiv zu sehen, so es einen denn interessiert.

    Bevor jetzt alle hüpfend im Kreis tanzen, sollte man besser gründlich recherchieren. Es geht bei dem erwähnten Vergütungsmodell nicht um alle KDP-Titel, sondern nur um jene, die bei KU (Kindle Unlimited) angemeldet sind, sprich am Verleihprogramm teilnehmen und dort ausgeliehen werden können.
    Die ehemalige 10% Regelung galt ebenfalls nur für ausgeliehene eBooks, so wie die Vergütung pro gelesener Seite jetzt.
    Bis jetzt war es so, dass jedes eBook, unabhängig von seiner Länge und dem Verkaufspreis, im Fall einer Ausleihe mit dem gleichen Betrag vergütet wurde (das waren zwischen 1,20 und 1,60 Euro). Dh. mit einem 680-Seiten-Wälzer mit einem VK von 5,99 verdiente man bei einer Ausleihe das gleiche wie mit einem 20-Seiten-99-Cent-Geschichtchen.
    Verkaufte eBooks werden weiterhin mit 70% abgerechnet, ob der Kunde das Buch nun liest oder nicht. Gekauft ist gekauft.


    HIER kann man das übrigens korrekt nachlesen.

    Danke euch! :blume


    Mein Musikgeschmack war schon immer unheimlich vielfältig, Stefanie, und ich nutze halt gerne passende Hintergrundberieselung für die passende Stimmung. :D


    Simone? Liebesromane? Was ist passiert? ;)


    Gehirnwäsche. :D Nein. Obwohl ich ja bekannterweise keine LiRo-Leserin bin, macht das Schreiben unheimlich Spaß. Und darauf kommt es ja an. Ich sitze schon am nächsten, wenn auch bis jetzt nur locker und ohne konkrete Tageszielsetzung.


    Danke euch! Mit dem Start bin ich mehr als zufrieden, mal sehen, wie es sich weiterhin entwickelt.

    Kein Sex unter Palmen, kann man sich einen schöneren Urlaub vorstellen?


    Nachdem ich meine anderen Veröffentlichungen schon großteils vergessen habe hier zu posten, will ich wenigstens die mal zeigen. (Allerdings finde ich den Amazon-Button nicht mehr. :D Doch, doch ... ^^)


    [buch]B00W31IVRI[/buch]

    Ach ja, dauernd diese Geburtstage. Gefühlt wöchentlich vergeht ein Jahr. ^^ Danke euch! Ich lass mal eine Runde Kaffee für alle da (sogar für Alexander). >>ca!

    - Der Mann konnte Gedanken lesen und der letzte Wunsch der alten Frau war, spontan von einem völlig Fremden geküsst zu werden.
    - Der Mann ist das erste Mal durch die Zeit gereist und kam gerade wieder in Gegenwart an. Er hat sich einfach so gefreut, wieder ein menschliches Wesen zu sehen, nach den furchtbaren Minuten im Jahre 3047.
    - Die alte Frau hatte ein Diamanten-Piercing in der Lippe, der Mann war ein geschickter Dieb.
    - Ein centaurianischer Seelenfresser hatte sich gerade auf der Lippe der alten Frau niedergelassen und wollte unbemerkt hineinspazieren (centaurianische Seelenfresser dringen durch den Mund ein, fressen sich bis zur Seele durch und fressen dann auch diese. Böse Zungen behaupten, es existierte gar keine Seele und die Seelenfressen wären ein Mythos, aber diese Leugner haben sehr wahrscheinlich ihre Seele an einen Seelenfresser verloren). Der Mann war ein centaurianischer Seelenfresser-Fresser und hat den Seelenfresser gefressen, wie es seiner Aufgabe als Seelenfresser-Fresser entspricht, bevor der Seelenfresser die Seele der alten Frau fressen konnte.
    - Der Mann war verrückt, die alte Frau eine Litfaßsäule, die Lippen der alten Frau ein Werbeplakat für Anti-Schuppen-Shampoo.

    Ich höre ganz selten mal keine Musik beim Schreiben. Manchmal muss sie die richtige Stimmung rüberbringen, manchmal muss sie auch nur Spaß machen. Nach ein oder zwei Seiten höre ich aber sowieso kaum noch, was genau da gerade dudelt. Im Moment sind gerade Best Of Alben dran. ZB das .

    Danke, euch allen! :)


    Ja, das Cover finde ich grandios, das hat Jacqueline Spieweg gestaltet. Immer meine erste Wahl in Coverdingen.


    @Sören Ich plane so viele Folgen, wie es werden wollen. Kommt natürlich auch darauf an, wie das Interesse der LeserInnen sein wird. Das ist ja das schöne an Serien, man braucht sich keinen Endpunkt zu setzen.

    Susanne und ich (zuerst auch noch ein paar andere Autorinnen, aber wir sind dann übrig geblieben. Wobei eine Autorin der Urbesetzung gerade wieder einsteigt ... :) ), haben schon vor mehr als einem Jahr (oder waren es sogar zwei?) mit der Planung der Steampunk-Krimi-Serie begonnen. Wir haben viel Zeit und Arbeit investiert, eine stimmige Welt zu erschaffen und ich denke, das ist uns gut gelungen.


    Nach einer ziemlich langen Zwangspause, haben wir uns wieder auf das Projekt gestürzt und nun ist Teil eins erschienen. Ich freu mich wie Bolle, denn ich hänge unheimlich an dem Projekt, es macht einen riesen Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Behaupte ich jetzt einfach mal. ^^


    Ich tippe gerade an Teil 2 um Kommissär Lacroix und Susannes Magnus sollte auch bald soweit sein, ihn auf die LeserInnen loszulassen.


    Man kann die Folgen als eBook im Online-Handel beziehen, das Taschenbuch gibt es über Amazon und der erste Teil wird kapitelweise sonntags auf Qindie veröffentlicht. :)

    [buch]1495264203[/buch]



    Gratuliere!


    Wenn du auf einen VK von 2,90 € kommen möchtest, musst du überall wo der Preis in Euro ausgewiesen wird, 2,82 (3% MwSt.) eingeben und den Haken bei „Legen Sie den Preis in automatisch aufgrund des Preises in US fest“ nicht setzen. Wenn du den Haken setzt, verändert sich dein Europreis nämlich mit dem Dollarkurs.
    Bei allen anderen Währungen kannst du einfach das Häkchen setzen.