Beiträge von Birgit

    Hallo Horst Dieter


    Danke für den Hinweis!


    Habe eigentlich gar keine Zeit mir eine Kurzgeschichte auszudenken,


    doch wenn mir die nächsten Tage was einfallen sollte, werde ich da mal mit machen.


    Wenn ich eine Maedaille bekomme, erzähl ich es dir! :D


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Cordula


    Habe ich dich richtig verstanden, dass es zwei Rückblenden gibt und eine Zeit, in der die Geschichte spielt?


    Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher. Da müsste ich es erst lesen.
    Es hört sich aber ein wenig kompliziert an.


    Meine Meinung


    Liebe Grüße Birgit

    Zitat

    Und für jeden, der es noch nicht weiß: Tom Liehrs Webseite ist gut. Lesen.


    Wissen wir doch!!!! :D


    Birgit

    Hallo Marvin!!!


    Sicher, ich werde mir jede Schwachstelle deines Textes knallhart vornehmen! :]


    Herzlich Willkommen


    Birgit

    Tausend Dank an euch!


    Wenn ich den Kontext noch beachte passt Toms Vorschlag am Besten.


    Die anderen Empfehlungen waren aber auch sehr hilfreich.


    Hoffe, habe nicht noch mehr solche verrückten Dreher in meinem Text.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Allerseits!


    Rechtschreibung war noch nie mein Ding, doch nun hab ich auch noch einen


    Blackout. Wo gehört nun das Wörtchen "sich" hin?


    Ihm fiel es schwer, bei ihren Auseinandersetzungen, sich zu konzentrieren.


    Ihm fiel es schwer sich, bei ihren Auseinandersetzungen, zu konzentrieren.


    Die zweite Variante??


    Danke


    Birgit

    Hallo Kaelo


    Hatte von dem Buch schon gehört, mir aber nichts


    drunter vorstellen können.


    Jetzt bin ich schlauer und werde es vielleicht mal lesen.


    Etwas lustiges wäre doch mal eine Abwechslung.


    Bevorzuge eigentlich Abenteuer oder Thriller.


    Danke für den Tipp.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Tom!


    Schade dass du so weit weg von mir wohnst, sonst hätte ich dich doch jetzt gefragt, ob ich mir das Buch mal borgen darf. :)


    Vielen Dank für die ansprechende Ausführung.
    Werde es lesen, sobald ich mit meinen zweien in der Warteschlange fertig bin.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Bert!


    Schön, dass du uns das Angebot machst noch weitere Details zu erzählen.


    Komme sicher drauf zurück.


    Ja, ja das Exposee. Meins ist in dem aktuellen Newsletter der Tempest Ausgabe
    (autorenforum.de) aufgenommen worden. Naja, Herr Roentgen hatte da so einiges auszusetzen. :rolleyes


    Aber jetzt kann ich ja anhand der Tipps ein Neues schreiben.


    Liebe Grüße Birgit

    Herzlich Willkommen Fabian!


    Wie man sehen kann bin ich auch noch ein Frischling.
    Denke dieses Forum ist genau das Richtige, wenn man schon etwas länger schreibt.


    Dein Titel "Mondschwingen" gefällt mir. Vielleicht stellst du den Text bald rein?


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Nightlight!


    Ein herzliches Willkommen von mir.


    Hast du schon ein neues Projekt am laufen?


    Das Buch, das dir Christianf vorgeschlagen hat kann auch ich dir voll empfehlen!


    Liebe grüße Birgit

    Schön, dass ihr mich hier so nett willkommen heißt!


    Danke Manuela für deinen Tipp. Freigeschaltet bin ich schon.
    Kann dann bald los gehen.


    Hallo Michael!
    Bis zu 30 Seiten aufeinmal? Ich glaube, werde es lieber in kleinen Häppchen präsentieren.
    War das ein Wink zu meinem Rechtschreibfehler (Schon korrigiert) oder magst du wirklich keine Fantasy?


    Hi Bert!
    Super, dass du dich für meinen Thriller interessierst und ebenfalls in diesem Genre schreibst.
    Freu mich schon, etwas von dir zu lesen. Wie weit bist du?
    In meiner Geschichte geht es um eine Hackerin, die vom FBI gezwungen wird etwas zu decodieren.
    Nachdem sie heimlich eigene Nachforschungen über den Urheber der Verschlüsselungen betreibt, macht sie eine Entdeckung (will ich noch nicht verraten) das ihr Weltrbild auf den Kopf stellt.
    Sie gerät immer wieder in brenzlige Situationen, um an weitere Informationen zu gelangen.
    Bin nicht sicher ob es das richtige Genre ist. Vielleicht wirst du mir da weiterhelfen können?
    Wir werden sehn.



    Mache jetzt erst Mal zwei Wochen Urlaub und stelle euch dann meinen Thriller "Schwanennebel" vor.


    Bis dann!
    Liebe Grüße Birgit

    Na da hab ich doch jetzt erst entdeckt, dass ich mich hier vorstellen kann.
    Typisch.
    Dann will ich euch eben nachträglich ein liebes" Hallo" wünschen.
    Bin 34 Jahre alt und wohne im Westerwald.
    Schreibe seit ein paar Jahren, habe aber noch nicht die Chance zu einer Veröffentlichung gehabt.
    Liebe Abenteuer Romane und Fantasy.
    Mein jetziges Projekt ist ein Thriller mit ca. 380 Seiten.
    Wird gerade das dritte Mal überarbeitet.
    Irgendetwas fehlt ihm noch, vielleicht könnt ihr mir bald den richtigen Hinweis geben???? :)
    Liebe Grüße Birgit