Beiträge von Birgit

    Unter F.A.Q. hatte ich auch nichts negatives entdecken können, aber mal den Hinweis gelesen, dass der Verlag auf irgendeiner schwarzen Liste steht, dann wieder, dass dies nicht rechtmäßig sei.


    Ja, Du hast recht, spätestens bei dem Vertragsabschluss wird man einen eventuellen Haken entdecken können.


    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße Birgit

    Mir ist soetwas mal bei einem Schreibforum , in dem ich früher aktiv war, passiert. Da konnte doch tatsächlich Hintz und Kuntz meine ersten Schreibversuche googeln.
    Peinlich und ärgerlich.


    Nein, hier passiert das meines Wissens nicht, zumindest nicht bei den BTs.


    Liebe Grüße Birgit

    Liebe Dank, dass ihr mir so viele Ideen und Wörter liefert.


    Lieber Wolf, alles interessant, doch bei einem Bach der wie schreiender Aalverkäufer daher kommt möchte ich mich nur ungern zu einem Kuss verführen lassen. :D


    Danke Whisper für:.... durch die Bäume entgegenspazieren, das gefiel mir ganz gut.


    Liebe Lametta, Etwas durch Bilder zu beschreiben ist eine Möglichkeit, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Danke


    Also lieber Michel, da muss ich mir wohl die Natur dieses Bächleins erst noch genau unter die Lupe nehmen =)


    Herzlichen Dank an euch allen.


    Liebe Grüße Birgit

    Das sind ja schon mal richtig gute Ideen.


    Es ist eine romatische Szene. Die Sonne scheint.


    Murmeln passt sehr schön zur Stimmung, plätschern wäre auch gut.


    Schon mal gaaaanz großes Dankeschön an euch!


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo ihr Lieben!


    Wie würdet ihr einen kleinen Bach beschreiben, den man von weitem hören kann, dessen Geräusch stetig näher kommt?


    Gurgelt so ein kleiner Bach oder doch besser, gluckert er?
    Vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallöchen


    Um das eigentliche Thema Philosophie und Sex noch mal zu vertiefen aber das Thema Bibel auch nicht außen vor zu lassen =) habe ich euch was aus dem Hohelied, das Cosmea bereits am Rande erwähnte, herausgesucht.


    Er küsse mich mit den Küssen seines Mundes, denn deine Liebkosungen sind besser als Wein


    Siehe! Du bist schön, mein Liebster, ja lieblich. Auch ist unser Diwan einer aus Laubwerk


    „Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Liebster unter den Söhnen. Seinen Schatten habe ich leidenschaftlich begehrt, und dort habe ich mich gesetzt, und seine Frucht ist meinem Gaumen süß gewesen.


    10 Wie schön sind deine Liebkosungen, o meine Schwester, [meine] Braut! Wieviel besser sind deine Liebkosungen als Wein und der Duft deiner Öle als allerlei Wohlgeruch! 11 Von Wabenhonig triefen ständig deine Lippen, o [meine] Braut. Honig und Milch sind unter deiner Zunge, und der Duft deiner Kleider ist wie der Duft des Lịbanon. 12 Ein verriegelter Garten ist meine Schwester, [meine] Braut, ein verriegelter Garten, ein versiegelter Quell. 13 Deine Haut ist ein Paradies von Granatäpfeln, mit den erlesensten Früchten, Hennapflanzen nebst Nardenpflanzen, 14 Narde und Safran, Rohr und Zimt samt allerlei Bäumen duftenden Harzes, Myrrhe und Ạloe nebst all den feinsten Riechstoffen, 15 [und] ein Gartenquell, ein Brunnen frischen Wassers und vom Lịbanon rieselnde Bäche. 16 Erwache, o Nordwind, und komm herbei, o Südwind. Wehe über meinen Garten. Laß seine Wohlgerüche rieseln.“




    Herzliche Grüße Birgit

    Zitat

    Zitat von Horst-Dieter


    Lass den bitte leben

    Ich hatte nicht vor diese tauchende Kugel zu killen.
    Hätte ihn umgesiedelt in einen großen Teich in der Nähe. 8-)
    Bin doch keine Käfermörderin.
    Die Algen, die ich raus fische, durchwühle ich auch immer ewig aus Angst da könnte noch was Lebendiges drinn stecken.


    Aber gut zu wissen, dass er nichts anstellt. Ein Eisvogel! Schön! Aber schade um die armen Fischlis.


    Liebe Grüße

    Herzlich Willkommen hier :blume


    Das mit den vielen Hobbys kann ich gut nachvollziehen.
    Ich lass jetzt das Unkraut zwischen den Rosen wachsen, die Algen im Teich blühen und werde nicht des Nachts den Blick Richtung funkelnder Sterne heben!
    Ich habe es zumindest vor :dichter
    Liebe Grüße Birgit