Beiträge von Birgit

    Hallo ihr Lieben


    Will ja nicht nerven, doch ich habe das Gefühl, dass alte BTs nicht viel Jubel auslösen, weswegen ich hier noch mal extra nachfrage.


    Habe meinen alten BT Geheime Stimme überarbeitet und gepostet. Würde zu gerne wissen, ob die zehn Seiten etwas für einen Einstieg zu einer längeren Geschichte her machen.
    Wer macht sich die Mühe? :help


    Liebe Grüße Birgit

    Danke Cordula


    Funktioniert das jetzt in Zukunft immer? Möchte jetzt erst noch die Woche etwas abwarten, da ja jetzt gerade ein neuer BT drinn ist.


    Liebe Grüße Birgit

    Lieber Wolf P.


    Danke für deine Hilfe. :blume


    Für einen alten BT ist es vielleicht wirklich besser, wenn man ihn ganz neu
    einstellt.


    Sonst denkt man vielleicht doch nur, och Birgits alten Kram schon wieder, nö =)


    Aber wie soll ich so jemals erfahren, ob ich dazugelernt habe :baby


    Wenn sich sonst nix ergibt werde ich ihn dann bald als neu einstellen, wenns recht ist.


    Liebe Grüße Birgit

    Liebe Anja


    So hatte ich das schon mal gemacht. Daraufhin hat man mich darauf hingewiesen, dass man einen alten BT nicht als neuen BT einstellen kann, sondern es über antworten funktioniert.


    Vielleicht liegt es daran, dass es einer aus dem alten Jahr war?


    Doch wieso sollte keinber Interesse haben. Habs nicht eher geschafft ihn fertig zu bekommen und alle Hinweise zu berücksichtigen.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo


    Stehe gerade auf dem Schlauch.


    Wollte die Überarbeitung eines alten BTs einstellen, doch erscheint er nicht.
    Wenn ich auf Besprechungstexte 2009 gehe, geheime Stimme ist es zu sehen.
    Aber kann ja so keiner wissen, dass ich was eingestellt habe.


    Bin auf antworten gegangen. Hätte ich neues Thema wählen müssen??


    Was mach ich falsch??


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Marion


    Herzlich Willkommen!


    Ich liebe Fantasy und hoffe auf eine Leseprobe von dir in der BT Runde.


    Liebe Grüße Birgit :strauss

    Danke an euch


    Habe es mir mal runtergeladen. Irgendwie verwirrt mich das ganze nur.
    Werde wohl einfach in einem ganz normalen Schreibprogramm weiter schreiben.
    Was mir bei PapyrusAutor gefällt, ist natürlich die Rechtschreibprüfung und die Füllwörterüberprüfung.
    Aber eben nicht ganz billig.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo in die Runde


    Wer kennt das Programm YWRITER5 ?


    Ist von einem Schriftseller für Autoren programmiert worden.


    Man kann sein Projekt in Scenen und Kapitel aufteilen.
    Mehr weiß ich auch nicht.


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Topi


    Also ich mag es auch ganz direkt. Was ich mir aber angewöhnt habe ist, dass ich, sei der Text auch noch so grausig, zum Schluss auch etwas positives erwähne.
    Und wenn es nur eine Formulierung oder so war.
    Mag es nicht, nur rumzunörgeln.


    Liebe Grüße Birgit

    Auch ich will mich mit dir freuen und gratuliere zu deinem neuen Buch!


    Ab Montag habe ich ein schnelleres Internet, dann will auch ich die Leseprobe kosten.


    Zur Zeit stürze ich doch nur ständig ab mit meinem Aldi Stick X(


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo Achim


    Schön zu wissen, dass es nicht nur mit so ergeht.
    Ich habe auch erst meine Geschichte geschrieben und dann überlegt, wohin das Ganze nun einzuordnen ist.
    Du hast recht, man erwartet von bestimmten Genres auch den passenden Inhalt.
    Ich habe von Vielem etwas drinn, das macht es mir schwer.


    Liebe Grüße Birgit